TS Lounge: Spalt unter der Dekorleiste an den Türgriffen/ Armablage vorne?

  • Schon bei der Übergabe meines neuen Corolla fiel mir auf, dass der Spalt zwischen der silbernen Dekorleiste und des Trägers der Armablage vorne ungleichmäßig verläuft (d.h.: von hintan nach vorne zur Mitte größer wird und dann wieder nach vorne schmaler) . An bestimmten Stellen sind zudem silberne "Kunststoffstege/ -nasen" zu sehen, wenn man von der jeweiligen anderen Seite auf die Leiste schaut (siehe auch angehängte Bilder)


    IMG_7104.JPGIMG_7103.JPGIMG_7094.JPG


    Ich würde gerne von Euch Lounge Besitzern wissen, ob das bei Euren Fahrzeugen auch so ist, oder ich hier eventuell reklamieren muß?


    Danke im Voraus,


    Gruß TomS

    Corolla Touring Sports 2.0 Hybrid, Lounge, phantombraun metallic mit Navi