Problem mit estore

  • Hi Marcel,

    diese Meldung bekommen wohl alle CorollaFahrer. Es gibt noch keinen estore bzw. Apps für uns:(X(. Du findest auch keine wenn du dich mit deinem Account auf der Homepage anmeldest.

    Es soll ein großes Update 2/3 Quartal 2020 erfolgen. Vielleicht dann sind Apps verfügbar.

    Gruß fogo


    Corolla TouringSports 2.0 - Lounge (Aug2019) mit Retrofit Update

  • Hi Marcel,

    diese Meldung bekommen wohl alle CorollaFahrer. Es gibt noch keinen estore bzw. Apps für uns:(X(. Du findest auch keine wenn du dich mit deinem Account auf der Homepage anmeldest.

    Es soll ein großes Update 2/3 Quartal 2020 erfolgen. Vielleicht dann sind Apps verfügbar.

    Die Apps sind bis dato noch im Navi integriert...

    Einfach mal die drei Punkte "..." drücken und Ihr kommt zu "Wetter", "Parken" und "Kraftstoffpreis". Außerdem gibt es "Google Streetview". In meinem C-HR waren das jeweils einzelne Apps im eStore.


    Näheres findet Ihr im PDF Handbuch zu Eurem neuen Corolla ab Seite 200ff.


    Viele Grüße TomS

    Corolla Touring Sports 2.0 Hybrid, Lounge, phantombraun metallic mit Retrofit-Navi

    Einmal editiert, zuletzt von TomS2 ()

  • Moin Leute ,in der App eStore wird bei mir auch nichts geladen . Und ich versuch das neue Update (2019v2) aufzuspielen, aber bislang ohne Erfolg.

    Hab den Wagen jetzt seit Juni 2019 und mittlerweile auch fast 15000 km drauf. Der Wagen is einfach suppi.

  • Ist euch schon aufgefallen, dass der eStore jetzt endlich läuft und Inhalt zeigt? Zwar ist der Inhalt nur die eStore App selber. Aber immerhin. Es tut sich was!

    Corolla 2.0 Touring Sports HSD (Facelift 2023) (04/23- )

    Corolla 1.8 Touring Sports HSD: 5.50 l/100 km (09/20-04/23)

    Corolla 2.0 Hatchback HSD: 5.73 l/100 km (07/19-09/20)

    Auris 1.8 Touring Sports HSD (Facelift): 6.23 l/100 km (01/16-07/19)
    Auris 1.8 Hatchback HSD: 6.07 l/100 km (03/12-01/16)
    iQ 1.0: 5.88 l/100 km (03/09-03/12)
    Carina E 2.0: 8.2 l/100 km (10/00-02/09)

  • Bei mir schließt sich der eStore wieder nachdem ne Zeit lang die Meldung "eStore wird gestartet" kam - inkl. drehenden Kreis...


    Hab schon versucht den eStore neu zu installieren, funktioniert aber nicht... Das System erkennt die Installationsdatei nicht oder merkt, dass es keine neuere Version ist...


    X/

  • Welche Version hattest du drauf und welche ist die aktuelle?
    Kann ich mir die Zip Datei runterladen, auf den USB Stick entpacken und dann einfach installieren? Wird die alte eStore Version dann entfernt und durch die neue Version ersetzt?