MyT Connected Services

  • Bei mir wurde das letzte mal gestern früh die Fahrt aktualisiert. Alles andere - ab Nachmittags und heute früh fehlt. Habt Ihr das auch?


    TomS2 War bei dir nach einer Zeit alles wieder in Ordnung? Dann wirds wohl an den Servern gelegen haben. Wobei, wenn andere das Problem nicht haben, dann weiß ich auch nicht :D

  • ja leider.. hab gerade nachgeschaut, letzte Fahrt gestern früh auf Arbeit.

    Allerdings hab ich gestern Abend und heute morgen meine Freundin zu Hause gesehen.. :/

    Und das Auto auf dem Parkplatz..

    Vielleicht kommt ja ein neues Update, was alle Probleme löst?:whistling:

    Auris TS (2016) 07.2016-04.2020

    Corolla TS 1,8 (2020) - Team Deutschland + Navi + Technikpaket 04.2020-08.2023

    Corolla TS 2,0 (2023) - Team Deutschland + Technikpaket 08.2023-..

    Corolla Cross 2,0 (2023) - Team Deutschland 01.2024-..

  • Bei mir wurde das letzte mal gestern früh die Fahrt aktualisiert. Alles andere - ab Nachmittags und heute früh fehlt. Habt Ihr das auch?


    TomS2 War bei dir nach einer Zeit alles wieder in Ordnung? Dann wirds wohl an den Servern gelegen haben. Wobei, wenn andere das Problem nicht haben, dann weiß ich auch nicht :D

    Ja, das Problem ist wenige Tage später weg und alle Daten stimmen.


    Gruß TomS

    Corolla Touring Sports 2.0 Hybrid, Lounge, phantombraun metallic mit Retrofit-Navi

  • Kann ich bestätigen: wenn das Serversystem „hängt“ so scheint keinesfalls sichergestellt zu sein, dass die Fahrten nachgetragen werden.
    Ärgerlich, da sich die App eigentlich gut als Fahrtenbuch eignet mit der Export-Möglichkeit nach Excel.

    Nur die Zuverlässigkeit sollte gegeben sein.

    Corolla 2.0 TS Hybrid Lounge, EZ 11/2019