Anzeigedauer Fahrprofil nach Fahrt

  • Hallo Kollegen,


    nach der Fahrt kann man sich doch die Verbrauchswerte oder den EcoScore anzeigen lassen.

    Bei mir ist das immer so schnell weg, dass ich kaum mitkomme.

    Ist das von irgendwas abhängig wie lange das angezeigt wird oder kann man das wo einstellen?


    Vielen Dank und Gruß

  • Zum Einstellen gibt's da nix. Aber in der MyToyota-App kannst du dir das für alle Fahrten noch nachträglich anzeigen lassen.

    Corolla TS 2.0 Hybrid, Lounge, mysticschwarz mica, Navi Touch & Go

    Corolla HB 1.8 Hybrid, Team D, denim blau

  • Tritt mal auf die Bremse und setz den Wählhebel auf P. Dann runter von der Bremse und drück den start/Stopp Knopf zum Ausschalten. Dann solltest den eco Score ne zeitlang im Display sehen.

    Ich meine, dass wenn ich auf der Bremse stehen bleib, verschwindet der auch ziemlich zackig bei mir

  • Tritt mal auf die Bremse und setz den Wählhebel auf P. Dann runter von der Bremse und drück den start/Stopp Knopf zum Ausschalten. Dann solltest den eco Score ne zeitlang im Display sehen.

    Ich meine, dass wenn ich auf der Bremse stehen bleib, verschwindet der auch ziemlich zackig bei mir

    Es müsste beim loslassen des Bremspedals verschwinden, das eigentliche Problem sind Mitfahrer, die eine Tür aufreißen. :D Oder ein vergessenes Fenster/Dach, denn die Anzeige das etwas offen ist, ist dem Corolla wichtiger als alles andere.

    Tesla Model 3, Fiat 500E


    ehem. Corolla | Touring Sports | 2.0 Hybrid | Lounge | denimblau | H&R Tieferlegung 35mm VA/HA | H&R Spurverbreiterung 14mm VA / 30mm HA | Pano | Navi