Ambientebeleuchtung

  • Hallo,


    ich kann von der Ambientebeleuchtung in meinem GR Sport nichts sehen. Muss man die erst aktivieren und falls ja, wo? Oder habe ich die möglicherweise gar nicht? Finde da unterschiedliche Angaben zu, Mal ist es beim GR Sport serienmäßig dabei, Mal ist es Teil des Style Pakets.

  • Beim Tür öffnen ist die Ambiente Beleuchtung sehr hell und erst beim Gang bzw wie bei mir den Wählhebel auf Drive stellen, dimmt sich das Ambiente Licht ab und ist nur noch sehr schwach sichtbar bzw wenn es richtig Dunkel draußen ist ....

    Jedenfalls ist das so bei meinem Corolla 1,8l Club mit Stylepaket und Technikpaket ....

  • Also mein GR Sport hat es serienmäßig. Im Lounge und GR Sport ist es meines Wissens Serie. Für meinen Geschmack ist es jedoch relativ dunkel so bald man den Wagen bewegt.

    Ich versuche demnächst meinen Freundlichen zu fragen, ob man das Abdimmen nach Verlassen der P Stellung ausprogrammieren kann.


    Gruß GR_Driver_2020

    Corolla Touring Sports 2.0 Hybrid GR Sport, Standheizung, Navi, Panoramadach, Fussraumbeleuchtung

  • Genau .Dieser Meinung bin ich auch; Am sonsten geht dann auch Saft von der Batterie ab.

    Und wenn man noch Fussraumbeleuchtung in schönem Hybridblau hat ( dimmt übrigens auch ab, wenn man los fährt ) ,

    ist es um so schöner ; habe bei mir Deckenleuchten komplett ausgemacht ( schalte Manuell wennn ich brauche - aber wo zu denn auch ..? )

    Und so hat man Perfektes Ambiente ;


    Servus.

  • Habe bisher immer noch nichts feststellen können.:/ zweifel schon, ob mein Auto das überhaupt hat. Oder ist das serienmäßig beim GR Sport dabei?

    Serie ist sie nicht, beim GR Sport.

    Ob du sie hast oder nicht, siehst du in der Rücksitz-Reihe. Da siehst du (oder nicht) auf dem Boden die Zusatzbeleuchtung in Blau.