Sensortaste am Griff funktioniert nicht

  • Hallo, ich habe ein kleines Problem und will mir die Fahrt in die Werkstatt ersparen.

    Wenn ich das Fahrzeug, mit einem Finger am Türgriff öffnen möchte (beide Seiten) blinkt es einmal die Tür bleibt verschlossen und die Spiegel klappen nicht aus.

    Verschließen geht einwandfrei.

    Was habe ich verstellt und wie kann ich das wieder rückgängig machen? An der Heckklappe geht der Taster.

    Danke schon mal für eure Hilfe.

  • Versuch doch einfach mal mehr als einen Finger zum Öffnen zu benutzen. Eventuell merkt der Sensor nicht, dass Du tatsächlich rein willst.

    Ich probiere das Morgen mal bei meinem C-HR aus, ob der sich genauso verhält.


    Gruß TomS

    Corolla Touring Sports 2.0 Hybrid, Lounge, phantombraun metallic mit Retrofit-Navi