Toyota Corolla Forum Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Kauf Auslieferung

  • Hallo Stex28,


    Ich hatte meinen TS am 13.06.2019 bestellt. Liefertermin sollte der 21.08.2019 sein Abgeholt habe ich Ihn am 02.08.2019 komplett mit Allwetterreifen und alles tip top.

    Bei Dir geht es bestimmt auch schneller.

    mit freundlichen Grüßen aus Köln

    Matthias




    Corolla Touring Sport Club Hybrid 1,8 mysticschwarz mica, Navi Touch & Go

  • Gerade mit meinem FTH telefoniert. Meiner ist vom 11.10.2019 auf den 01.10.2019 vorverlegt worden (VIN gibt es auch schon :) ).


    Gruß

    TomS

    Corolla Touring Sports 2.0 Hybrid, Lounge, phantombraun metallic mit Retrofit-Navi

  • ...wie mich die Warterei nervt. Ursprünglich sollte meiner am 19.09.2019 kommen. Jetzt hat sich der Termin um eine Woche nach hinten verschoben. Hoffentlich bleibt es dann wenigstens bei diesem Termin.


    Mir sind sogar gleich zwei Corolla`s TS auf der Strasse begegnet. Einen braunen und einen weißen. Da wurde ich richtig neidisch......

    Corolla TS 2,0 CLUB mit Technikpaket, Navi und JBL in phantombraun

  • Heute schaue ich in MeinToyota und was sehe ich!?? Da wurde mir der neue Coralla bereits (noch in falscher Farbe) abgespeichert!

    Flugs einen Namen ausgedacht ("AkioSan") und schon vergeht die Wartezeit deutlich schneller 8)


    AkioSan.PNG


    Viele Grüße

    TomS

    Corolla Touring Sports 2.0 Hybrid, Lounge, phantombraun metallic mit Retrofit-Navi

    2 Mal editiert, zuletzt von TomS2 ()

  • :thumbup: Glückwunsch :thumbup:

    Kannst du bald eine Flasche Sekt dranschmeißen ^^


    Und wie kommst du gerade auf AkioSan? Heißt das Teufelsblitz oder sowas? ;)

    Corolla TS 2.0 Hybrid, Lounge, mysticschwarz mica, Navi Touch & Go

    Corolla HB 1.8 Hybrid, Team D, denim blau

  • "Akio Toyoda" ist der momentane CEO von Toyota. Dachte erst den neuen Corolla nach seinem Chefingenieur "Ueda Yasushi" zu benennen, aber "UedaSan" hört sich nicht so gut an und ist schwerer zu sprechen ;)

    Den Sekt werde ich heute Abend zu Hause definitiv einkühlen und ab Morgen erst mal drei Wochen Urlaub machen 8)


    Gruß TomS

    Corolla Touring Sports 2.0 Hybrid, Lounge, phantombraun metallic mit Retrofit-Navi

  • IMG_20190901_085854 (2).jpgIch habe mal eine Frage zum: ich habe die Historie gelöscht weil hier noch Werte von der Auslieferung Standen. Ich will meinen Bestwert vergleichen. Er zeicht mir aber jetzt keinen "Vorher. Bestwert" an. Ich habe inzwischen mehrmals getank, mal auf null gestetzt und mal auf nach Start gesetzt. Es passiert nichts. Was mach ich verkehrt?

  • Ein neuer Balken wird gesetzt, wenn Du

    a) den Verbrauchszähler im Tacho über die Lenkradtasten zurücksetzt, oder

    b) in Deiner Ansicht auf „Ausschnitt“ drückst.

    Corolla TS 2.0 Hybrid Lounge manhattangrau