Beiträge von whocares81

    Hallo,


    kurzer Erfahrungsbericht: TS GR Sport, Federn rundum verbaut, Spurverbreiterung hinten. Domlager vorne Fahrerseite hat geschliffen, wurde getauscht. Verbaut wurden die Teile vor ca. 2,5 Jahren, da hat das Auto rund 4000 km auf den Tacho gehabt, jetzt rund 25.000 km. Wie kann so was passieren? Einbaufehler? Material fehlerhaft? Ist damit zu rechnen, dass dies die anderen drei Domlager auch betreffen wird? Federn und Platten besser wieder entfernen lassen? Das Auto muss sicher zu fahren sein.

    Wurde damals alles über Toyota bestellt und eingebaut, selbstverständlich mit Vermessung und TÜV-Abnahme (jeweils für Winter- und Sommerräder). Die Anschlussgarantie wird wohl bei dem Fall auch nicht greifen?

    Kann nicht recht glauben, die Reparatur aus eigener Tasche zahlen zu müssen.


    Danke und Grüße

    Hallo zusammen,


    fahre die meiste Zeit alleine und habe daher die Klimaanlage / Lüftung des Beifahrers ausgeschaltet. Bin heute morgen versehentlich auf den Dual-Schalter gekommen, so dass sich dann auch auf Beifahrerseite die Lüftung einschaltete. Seit dem bekomme ich es auch nicht mehr aus. Gibt's da einen Trick oder irgendeine Voraussetzung, die dafür gegeben sein muss? Ich drücke die zweite Taste von rechts auf dem Bedienteil. Das Licht an der Taste geht auch fröhlich an und aus, aber die Zahl der Temperatur auf der Beifahrerseite bleibt bestehen. Interessant auch, dass sich heute der Kofferraumdeckel nicht mit der Taste aus dem Innenraum öffnen ließ, es piepste dann nur. Hoffe nicht, dass sich da Elektronikprobleme ankündigen.