Beiträge von Lifeguard

    Danke, hat super funktioniert. Keine Probleme gehabt :)

    Hallo zusammen,

    ich hatte gestern beim meinem Toyota Handler auch mal nachgefragt, wann das Update mit Android Auto kommt. Hier ist die Antwort:

    ---

    ich habe bereits eine Rückinfo von Toyota erhalten.

    Und zwar teilte man mir telefonisch mit, dass selbst Toyota Deutschland noch nicht die Info erhalten hat, wann genau das Update zur Verfügung stehen wird.


    Die geplante Veröffentlichung vom 2. Quartal 2020 wurde bedingt durch die Corona Situation verschoben und man geht nun von einem Update für das 3. Oder 4. Quartal 2020 aus. Toyota Deutschland erwartet auch möglichst zeitnah eine Information, sodass vielleicht auch wir als Händler eine Information zur Verfügbarkeit erhalten.

    ---


    Ganz klasse :(


    Hallo, gab es evtl. Probleme beim entpacken der zip Datei? Das war bei mir der Fall. Wenn du auf die entpackten *.iso Datein einen Doppelklick machst, sollte ein neues Laufwerk auf deinem PC erscheinen. Das solltest du für alle Dateien testen. Falls du einen Fehler bekommst, noch einmal das Update herunterladen und noch einmal entpacken. Das hat bei mir geholfen. Viel Erfolg.

    Lifeguard

    Hallo zusammen,

    ich bei meinem NAVI folgendes Problem: Wenn ich ein Ziel eingegeben habe, dass über eine Autobahn führt, soll ich bei jedem kleinen Stau oder Baustelle bei der nächsten Autobahnausfahrt runterfahren und teilweise dann wieder sofort auf die Autobahn drauffahren. Da passiert immer, wenn ein kleines Achtungssymbol ohne Ausrufezeichen eingeblendet ist. Wenn ich dann auf die Taste "Verkehr" tippe, werden mir keine Verkehrsbehinderungen angezeigt. Bei einer langen Autobahnstrecke versucht das Navi mich fast bei jeder Ausfahrt von der Autobahn abzuleiten. Vermeidungskriterium "Autobahn" habe ich ausgeschaltet. Ich habe mal ein Foto beigefügt. Habt Ihr das Problem auch? Kann mir einer sagen, ob ich etwas verkehrt eingestellt habe? So kann kann ich das Navi nicht wirklich nutzen:(

    Vielen Dank.

    Hallo zusammen,

    ich habe mein Problem an meinen Toyota Händler weitergegeben. Hier ist die Antwort:


    "wie telefonisch besprochen habe ich Toyota über die Probleme mit dem Navigationsgerät informiert.

    Diese befinden sich in der Lösungsfindung, sodass im nächsten Update die Probleme behoben werden können.

    Sobald diese Updateversion verfügbar ist können wir diese gerne aufspielen."


    Da bin ich ja mal gespannt, ob das Problem mit dem Navi Update, das hoffentlich bald kommt wird, dann gelöst ist. :/

    Hallo zusammen,

    ich bei meinem NAVI folgendes Problem: Wenn ich ein Ziel eingegeben habe, dass über eine Autobahn führt, soll ich bei jedem kleinen Stau oder Baustelle bei der nächsten Autobahnausfahrt runterfahren und teilweise dann wieder sofort auf die Autobahn drauffahren. Da passiert immer, wenn ein kleines Achtungssymbol ohne Ausrufezeichen eingeblendet ist. Wenn ich dann auf die Taste "Verkehr" tippe, werden mir keine Verkehrsbehinderungen angezeigt. Bei einer langen Autobahnstrecke versucht das Navi mich fast bei jeder Ausfahrt von der Autobahn abzuleiten. Vermeidungskriterium "Autobahn" habe ich ausgeschaltet. Ich habe mal ein Foto beigefügt. Habt Ihr das Problem auch? Kann mir einer sagen, ob ich etwas verkehrt eingestellt habe? So kann kann ich das Navi nicht wirklich nutzen:(

    Vielen Dank.

    Hallo zusammen,

    ist es eigentlich normal, dass das Lenkrad nicht komplett geheizt wird? Bei mir wird nur die rechte und linke Seite des Lenkrads warm?

    Danke für Eure Rückmeldungen.

    Viele Grüße

    Lifeguard