Beiträge von Max2.0

    Naja, ich finde es eher ein schlechtes Zeichen, dass es nicht sofort funktioniert. Kurze Zeit nach einem Hacker-Angriff bekomme ich eine seltsam formatierte Mail, die nicht mal die Bilder lädt und ich soll auf einen Link klicken, der meine Email-Adresse und weitere Zeichen enthält. Die Zieladresse (toyota-bank-portal.de) stimmt weder mit der Absender-Domain (de.toyota-fs.com) noch mit den in der Mail angegebenen Links (toyota-bank.de) überein und ist dann noch nichtmal erreichbar. Hier gehen bei mir alle Alarmglocken an. Die Pressemitteilung (zu finden auf toyota-media.de) enthält eine Mailadresse bei toyotakreditbank.com., die Web-Suche findet auch verschiedenste Domains mit ähnlich klingenden Namen. Da soll mal einer durchblicken...

    Wenn man mal auf das Display tippt und den Kartenausschnitt per Hand verschiebt, bekomme ich die Karte danach nicht mehr zentriert.

    Das finde ich auch sehr störend. Mir passiert das oft, weil ich den Zoomlevel öfter anpasse (eine sinnvolle Automatik habe ich nicht bemerkt). Mit Zweifinger-Bedienung geht das am schnellsten, weil man da nicht die Buttons für + und - suchen muss. Ich schalte dann immer zwischen Home und Nav hin und her, damit ist es wieder zentriert.