Beiträge von sfnf4ever

    Mit Carista schaffst du nicht alles. Lichtautomatik geht, Tagfahrlicht und Warnton aber nicht. Zumindest habe ich das nicht gefunden.

    Hatte zuerst SWK, dann Valeo (oder so ähnlich) und nun Bosch. Valeo ganz schlimm, Bosch besser aber immer noch nicht ok. Schlieren regen mich total auf. Bekomme ich nicht weg.

    Da ist bestimmt eine Feder kaputt. Wurde bei mir schon nach 2 Monaten erneuert. Seitdem Ruhe

    Hallo.


    Punkte 1+8 betreffen mich ebenfalls. Rechter Scheibenwischer ist ein horror. Bereits 2x erneuert, aber es rattert immer noch oft. Im Wischwasser ist natürlich zusatz für die Scheiben drin, bringt aber nichts.

    Hat bei mir ebenfalls nur einen Einsatz überlegt. Wurde auf Garantie gewechselt.


    Hat mal jemand probiert das Kofferraumnetz bei umgeklappten Rücksitzen am Dach zu befestigen? Es sind dafür Führungsschienen vorhanden und das Netz passt wunderbar rein. Aber es lässt sich nicht bis zu den Dachhalterungen auszurollen. Oder ich bin zu blöd dafür...

    Hallo zusammen. Mir ist dieses Fach beim Putzen aufgefallen. Wusste nichts davon.

    Vermisst eigentlich niemand ein Brillenfach? :)

    Nach mehreren Fahrzeugen mehrerer Hersteller (und Länder) aus drei Jahrzehnten ist dieser Corolla das erste Auto ohne ein Brillenfach...