Piepen Corolla

  • Irgendwo war ich übrigens mal in einem Menu, wo ich die Warnungen einstellen konnte. Lautstärke, ob nur optisch, oder akustisch usw.

    Ich würde gerne abstellen , dass er mich akustisch warnt, wenn er die Spur findet, oder verliert. Aber ich finde einfach nicht mehr wo........

  • Hab es gestern provoziert und es kam direkt wieder. Tempomat auf 41km/h eingestellt und eine Kuppe hochgefahren. Sobald er oben war kam er um 2km/h über den eingestellten Sollwert. Dann kam das 4 x lange piepen. Er wird den Fahrer darauf hinweisen, dass er schneller fährt als eingestellt.


    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Genau, und in der Zeit kann man die gewählte Geschwindigkeit nochmals bestätigen und er würde sofort verzögern. Das hat mich 2020 im April fast verrückt gemacht. Nirgends stand was dazu. Hatte vorher nen Auris, da war man "leicht" überfordert.. ^^

    Auris TS (2016) 07.2016-04.2020

    Corolla TS 1,8 (2020) - Team Deutschland + Navi + Technikpaket 04.2020-08.2023

    Corolla TS 2,0 (2023) - Team Deutschland + Technikpaket 08.2023-..

    Corolla Cross 2,0 (2023) - Team Deutschland 01.2024-..