Software / Kartenupdates für die MEU & DCU des Toyota Corolla MM17 / MM19

  • Im Infotainment Handbuch steht auch "Wi-Fi-Strom", soll das Wi-Fi ein und ausschalten. Bei mir tut sich dabei aber genau nix.

  • Das Handbuch wird sicher sorgfältiger übersetzt sein. Dann gibt es - theoretisch - sicher Strom auf's WiFi, sprich ein- oder ausschalten über diesen Menüpunkt.

    Corolla HB GR - Nagoyablau + Pano - EZ 12/2020

  • Meines Wissens „Ein / Aus“ für die Verbindung zum Hotspot. ( für Nutzung von Livediensten , Kartenaktualisierung per OTA, die du ja ohne Navi aber nicht hast) eStore verbindet sich wohl aber auch darüber.

    Gruß Nagy5

    MyT E210 2.0 HB Club, Manhattangrau, TP, Navi, HARMANMM19RETROTOY, AHK, WR 17“ Original Toyota Schwarz mit Bridgestone LM001 Evo

  • Im Infotainment Handbuch steht auch "Wi-Fi-Strom", soll das Wi-Fi ein und ausschalten. Bei mir tut sich dabei aber genau nix.

    Ist halt einfach ne Scheißkarre ....... Upps, jetzt hätt ich mich fast von nem anderen Thread anstecken lassen :D

    Berndi, schreib doch mal ne kurze Mail an die Kd-Verwaltung. Vielleicht kriegen die nen Tech-Experten zu fassen. Versuch ist es wert. Aber im Vorfeld geh ich mit Dir: rein themenbezogen macht es keinen Sinn. Vielleicht ist es ja extra fürs "Magische Wasserglas" eingebaut worden ;)

    Corolla 2.0 GR Sport Hatchback - karminarot-metallic Style-Paket - Navi MM19 - Pano-Dach - AHK vertikal

  • Da mein JBL ja noch mit Navi nachgerüstet werden kann wird das WiFi halt schon vorinstalliert sein. Dachte nur, daß man vielleicht Updates online machen kann. Hätte ja auch sein können, daß da ein hyperdrüber Menü aufgeht und mich vom Hocker haut. :D

    Ich hab aber eh kein Internet im Auto, wollte ja nur wissen, was damit so gehen würde.

  • Drunter steht doch Mira-Cast. Das geht auch ohne Navi und nutzt WiFi...

    Exakt so ist es. Immer dieser übermäßige aufregen und wundern. Seit 2 Jahren gibt's unsere Kosten nun schon, die älteren Beträge scheinen vollkommen unauffindbar zu sein.

    Tesla Model 3, Fiat 500E


    ehem. Corolla | Touring Sports | 2.0 Hybrid | Lounge | denimblau | H&R Tieferlegung 35mm VA/HA | H&R Spurverbreiterung 14mm VA / 30mm HA | Pano | Navi