Software / Kartenupdates für die MEU & DCU des Toyota Corolla MM17 / MM19

  • Ja, sieht so aus.

    Wenn ich mit einem Hexeditor nachschaue ist es die 1170, die vorherige war die 1139.

    Heißt ja neuerdings auch ...latest.kwi.


    Grüße

    Markus

    Corolla HB 2.0 Hybrid, Club, Technikpaket, Retrofit Navi, JBL, Manhattangrau Metallic, H&R Tieferlegung 35mm VA/HA, H&R Spurverbreiterung HA 15mm, DOTZ Revvo Dark Gunmetal 8J18 ET34, EZ: 06/2019

  • Schade ....... jetzt wollt ich meinem 2020er GR-Sport mit Navi ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk ins Löchlein stopfen - und nun will er's nicht. Scheinbar ist das mal wieder ein Update, das nur für bestimmte Modelle aktiv wird. Habs 2 Minuten drin stecken lassen, aber keine Gefühlsregung (außer der kurzen Datenträgerprüfung). Steht also nach wie vor auf 1139/1170 in den Versionen. Zumindest hab ich jetzt nur das "kleine" Update probiert. Das große wurde ja aber vor 2 Monaten schon veröffentlicht - das war ja das mit dem bahnbrechenden "kein GPS-Signal"-Icon.


    Hat jemand mehr Erfolg? .... oder gar schon ein changelog gesehen?

    Corolla 2.0 GR Sport Hatchback - karminarot-metallic Style-Paket - Navi MM19 - Pano-Dach - AHK vertikal

  • Habs gerade eben auch mal probiert.

    Geht bei mir leider auch nicht, alle anderen Update haben bei mir bisher problemlos funktioniert.

    Schade...


    Grüße

    Markus

    Corolla HB 2.0 Hybrid, Club, Technikpaket, Retrofit Navi, JBL, Manhattangrau Metallic, H&R Tieferlegung 35mm VA/HA, H&R Spurverbreiterung HA 15mm, DOTZ Revvo Dark Gunmetal 8J18 ET34, EZ: 06/2019

  • Auch bei mir ohne Ergebnis. Kein Navi mit DAB.

    Corolla Touring Sports 2.0 GR Sport - Manhattan-Grau

    Bestellt am 16. Juli 2021 - Abgeholt: 14. Dezember 2021

    --------------------------------------------------------------------------------

    Vorheriges Fahrzeug: Seat Leon ST FR 1.4 TSI DSG- Technik-Grau

  • Tssssssss ......... is ja geil :(

    Toyota, what have we done to deserve this!

    Is bestimmt eine "leere" Update-Datei, die gar nichts tut. Außer den Kunden das Gefühl zu geben, etwas zu Weihnachten bekommen zu haben :D Oder wir haben uns damit nun einen Konzern-Trojaner draufgespielt, und ab sofort werden alle Fahr- und Bedienungsfehler getracked und weitergeleitet. Die nächsten Garantieansprüche werden dann ungleich stressiger umsetzbar sein :)

    Corolla 2.0 GR Sport Hatchback - karminarot-metallic Style-Paket - Navi MM19 - Pano-Dach - AHK vertikal