Software / Kartenupdates für die MEU & DCU des Toyota Corolla MM17 / MM19

  • Was sind denn die Highlights der Navigationssoftware 1540 (MM17)? Hab gestern mal zufällig runtergeladen und gesehen dass es eine neue Version ist. Kann leider keine Infos zu der Versionsnummer finden (hab keinen tech acc)

  • Wie auf Seite 1 im aller ersten Post erwähnt?


    Für das Navisoftware-Update:

    1. Stelle die Modell-ID Deiner MEU fest (SETUP -> Allgemein -> Softwareaktualisierung - siehe Bild unten).
    2. Ersetze im folgenden Link den Platzhalter "<MEU-ID>" durch Deine MEU-ID. Also

      "streamtechdoc.toyota-motor-europe.com/techdoc3/audio_navigation/<MEU-ID>_Latest.zip" wird beispielsweise zu

      "streamtechdoc.toyota-motor-europe.com/techdoc3/audio_navigation/17TMT2EU-FA00_Latest.zip"
    3. Setze diese URL in Deinem Browser in die URL Adresszeile ein, drücke die Return Taste und das aktuellste Navisoftware Update wird auf Deinen Rechner heruntergeladen.
  • Hat es schon jemand aufgespielt?

    Herrunter geladen nach Beschreibung wie "damals" 1530. Hat funktioniert.

    Die .....1540.kwi Datei scheint genauso groß zu sein wie die 1530.

    Gruß fogo


    Corolla TouringSports 2.0 - Lounge (Aug2019) mit Retrofit Update

  • Ja, ich habe das Update 1540 heute installiert, hat ca. 1/2h gedauert. Die Installation lief ohne Probleme. Allerdings habe ich noch keine Unterschiede feststellen können, da ich heute das Navi noch nicht genutzt habe.

    Viele Grüße

    Lifeguard

  • Wäre jemand, der ein MM19 im Fahrzeug verbaut hat, bereit mir hier die aktuelle DCU Version mitzuteilen? Ich möchte die aktuelle Version gerne hier im ersten Beitrag nachpflegen.


    Vielen Dank im Voraus,


    Gruß

    TomS

    Corolla Touring Sports 2.0 Hybrid, Lounge, phantombraun metallic mit Retrofit-Navi

  • habe eben 1540 installiert; kann es soweit bestätigen, dass es subjektiv deutlich flotter läuft reagiert. mal sehn...


    VG! 8)

    +1

    Corolla 2.0 Touring Sports HSD (Facelift 2023) (04/23- )

    Corolla 1.8 Touring Sports HSD: 5.50 l/100 km (09/20-04/23)

    Corolla 2.0 Hatchback HSD: 5.73 l/100 km (07/19-09/20)

    Auris 1.8 Touring Sports HSD (Facelift): 6.23 l/100 km (01/16-07/19)
    Auris 1.8 Hatchback HSD: 6.07 l/100 km (03/12-01/16)
    iQ 1.0: 5.88 l/100 km (03/09-03/12)
    Carina E 2.0: 8.2 l/100 km (10/00-02/09)