Software / Kartenupdates für die MEU & DCU des Toyota Corolla MM17 / MM19

  • DCU 17TDT2EU-DA31

    Audio.1007

    Navigation. 1140

    navdb_version 2019v2

    Corolla Touring Sports 2.0 Hybrid, Lounge, Cosmic Silber mit Navi

    Zulassung März 2020

  • Hallo liebe Corolla-Hybrid Fans


    Ich habe einen Toyota Corolla Hybrid 2.0 Touring Sports (2019) und wollte mein Navi mit aktuell 1530 auf 1540 aktualisieren. Die neue Software habe ich mit der Model-ID MEU Nr. (Modell-ID MEU: 17TMT2EU-FA00) heruntergeladen und auf einen Stick kopiert. Das Update wird vom Auto erkannt (1540) und ich kann es auch problemlos starten. Alles läuft tadellos bis nach ca. 10 Minuten ich eine Meldung erhalte, dass die neue Software nicht mit dem System kompatibel sei! Die Meldung kann ich mit OK quittieren und das Update bricht ab.


    Kann mir jemand weiterhelfen und/oder kennt dieses Problem?


    Freue mich auf eure Hilfe


    Patrick

  • Habe soeben das Update nochmals mit einem anderen USB-Stick gestartet und jetzt lief das Update tadellos durch. Die Fehlermeldung war etwas verwirrend, da ja das Update passt und kompatible ist aber ev. war irgend was mit dem Stick nicht in Ordnung ;)


    Gruss Patrick

  • Hat schon jemand raus bekommen wofür das update 1540 gut ist.

    Siehe Changelog. Zweiter Beitrag in diesem Thema.

    Tesla Model 3, Fiat 500E


    ehem. Corolla | Touring Sports | 2.0 Hybrid | Lounge | denimblau | H&R Tieferlegung 35mm VA/HA | H&R Spurverbreiterung 14mm VA / 30mm HA | Pano | Navi

  • Bei mir übernimmt er keine vollständigen Adressen mehr aus dem Telefonbuch. Straße und Hausnummer fehlen.
    Habe das Gefühl, dass hier nicht wirklich getestet wird.


    Weiß jemand, wo bei Toyota man Bugs melden kann?