Software / Kartenupdates für die MEU & DCU des Toyota Corolla MM17 / MM19

  • Ich habe vor ein paar Tagen die 17TDT1EU-DA01_Latest.zip wiedereinmal heruntergeladen. Darin ist eine kwi datei vom 21.08.2020 - Version 1042 (Improved stability, Various bug fixes).


    Ich bin noch nicht dazugekommen diese in meinem TS auszuprobieren/installieren. Bin auch mehr am Retrofit interessiert als ein Release der Sachen fixed die ich noch nicht erlebt habe ;)


    Hat das schon wer anders gemacht?

  • Ich habe vor ein paar Tagen die 17TDT1EU-DA01_Latest.zip wiedereinmal heruntergeladen. Darin ist eine kwi datei vom 21.08.2020 - Version 1042 (Improved stability, Various bug fixes).


    Ich bin noch nicht dazugekommen diese in meinem TS auszuprobieren/installieren. Bin auch mehr am Retrofit interessiert als ein Release der Sachen fixed die ich noch nicht erlebt habe ;)


    Hat das schon wer anders gemacht?

    Ich kanns leider nicht mehr machen, da ich seit dem Update ein DA31 habe. ;)

    Tesla Model 3, Fiat 500E


    ehem. Corolla | Touring Sports | 2.0 Hybrid | Lounge | denimblau | H&R Tieferlegung 35mm VA/HA | H&R Spurverbreiterung 14mm VA / 30mm HA | Pano | Navi

  • Ich habe vor ein paar Tagen die 17TDT1EU-DA01_Latest.zip wiedereinmal heruntergeladen. Darin ist eine kwi datei vom 21.08.2020 - Version 1042 (Improved stability, Various bug fixes).


    Ich bin noch nicht dazugekommen diese in meinem TS auszuprobieren/installieren. Bin auch mehr am Retrofit interessiert als ein Release der Sachen fixed die ich noch nicht erlebt habe ;)


    Hat das schon wer anders gemacht?

    Hab gestern gemacht.

    Scheint ein kleines Bugfixing von Komponenten zu sein die ohnehin stabil zu laufen scheinen.

    Gefühlt fährt die Einheit jetzt ein wenig schneller hoch.

  • Hallo zusammen,
    nachdem ich gestern leider feststellen musste, dass ich den AA/CP Update Thread "verpasst" habe (da mein Wagen wegen des Beseitigen eines Kratzers (auf Kulanz) 14 Tage mein FTH stand), habe ich gestern einfach mal "geschaut", wie es denn mit den aktuellsten Ständen von Seite 1 aussieht und beide Links (DCU und MEU) Links "benutzt" und da hat er mir für die DCU eine Datei mit dem Namen "17TDT2EU-DA01_0016.kwi" heruntergeladen. Vorher war installiert: "17TDT2EU-DA01_0004.kwi", welche dann das Audio System auf Versionstand 1011 aktualisierte. Bis gestern ging ich davon aus, dass das die aktuellste Version ist. Bei der Zip Datei ist ja keine Beschreibung oder dergleichen dabei. Bin jetzt am zögern, ob ich das Update einfach so mal aufspielen soll...

    Habe ich da einen Fehler gemacht bzw. was nicht mirgekriegt? In der Übersicht steht ja auch 1011 als aktuellste Version.
    VG Floh


    Habe übrigens das MM17 mit Navi (das unten ist mein Stand).

    2020-07-22-17-30-001.jpg

    Corolla 2.0 Club Hatchback | karminarot-metallic | Navi (MM19Retrofit) | HUD | Audio Umbau: Kicker DSP & German Maestro Lautsprecher & Eton Subwoofer | TP | AHK | H&R Spurplatten 20mm VA & 30mm HA

    2 Mal editiert, zuletzt von Floh124 ()

  • Floh124 auf dem Bild meines Wissens der letzte aktuelle Stand für das MM17 vor dem „Retrofit-Update“. ( so, wie es auf Seite 1 steht)

    Gruß Nagy5

    MyT E210 2.0 HB Club, Manhattangrau, TP, Navi, HARMANMM19RETROTOY, AHK, WR 17“ Original Toyota Schwarz mit Bridgestone LM001 Evo

  • Floh124 auf dem Bild meines Wissens der letzte aktuelle Stand für das MM17 vor dem „Retrofit-Update“. ( so, wie es auf Seite 1 steht)

    Hmm... Werde den Stick gleich einfach mal reinstecken und schauen, welche Version er mir dann anbietet. Eigentlich kann ja nichts passieren, wenn er das Update generell annimmt, oder?

    Corolla 2.0 Club Hatchback | karminarot-metallic | Navi (MM19Retrofit) | HUD | Audio Umbau: Kicker DSP & German Maestro Lautsprecher & Eton Subwoofer | TP | AHK | H&R Spurplatten 20mm VA & 30mm HA