Vorsicht, der Corolla hat dünnes Blech

  • Servus,

    das schon , allerdings ist die Geschwindlichkeit höher mit der die Eichel runter knallen...


    da haben wohl die anderen Pech gehabt ... ich fahre bereits die 4 Generation Corolla ... und mit der letzte hatte ich auch Pech mit Beulen-Dellen am Dach ( auch wenn die klein waren..) auf einmal waren die da :=0 ; mein Vorgänger VW EOS hatte auch auf einmal 8 Beulen an den Seiten ...


    Aktuell kann mich nicht beschweren.. hab die Versieglung von Toyota direkt mit drauf. Zumindest kann ich feststellen dass vorn an der Motorhaube noch kein einzige Steinschlag hab ; habe auch keine Kratzer am Klavierlack im Luftüngsbereich oder undichte fensterdichtungen ( geräusche) wie manche hier berichtet haben.


    Gruss.

  • Ich fahre jetzt knapp 30 Jahre toyota, hatte nur eine Beule beim Auris bis jetzt.

    Meine Angst war nur so groß weil ich vorher hier gelesen habe, und ich empfinde das Blech als sehr weich.

    Aber man muß auch mal Glück haben.