Toyota Corolla Anhängerkupplung AHK - vertikal abnehmbar

  • Richtig. Ums beschneiden kommt man in dem Fall nicht rum, aber wenn man sich nicht gerade unters Auto legt, sieht man den Ausschnitt nicht. Ist ne saubere Sache.

    Der Stecker ist bei mir schwenkbar und verschwindet ebenfalls nahezu unsichtbar hinter dem Ausschnitt.

    LG Luke

  • Ich habe es leider erst gestern hier gesehen, nachdem ich vorgestern das Auto abgeholt habe. Da wurde frei Schnauze ein Stück weggesägt. Hätte ich schöner hinbekommen. So kommt es, wenn man sich auf die Aussage eines Händlers verlässt. Habe ihn jetzt erst mal angemailt - ärgert mich tierisch. Und der Heckstoßfänger ist jetzt irgendwie auch so komisch "schwabbelig". Wahrscheinlich, weil Material fehlt.

    Mein Prius ist tot ;( - es lebe der Corolla!


    Corolla TS Hybrid 1.8 manganbronze-metallic

  • Ich habe es leider erst gestern hier gesehen, nachdem ich vorgestern das Auto abgeholt habe. Da wurde frei Schnauze ein Stück weggesägt. Hätte ich schöner hinbekommen. So kommt es, wenn man sich auf die Aussage eines Händlers verlässt. Habe ihn jetzt erst mal angemailt - ärgert mich tierisch. Und der Heckstoßfänger ist jetzt irgendwie auch so komisch "schwabbelig". Wahrscheinlich, weil Material fehlt.

    Frei Schnauze, ja genau so ist‘s =O Das wäre mir selbst volltrunken besser geglückt. Wabbelig ist‘s glücklicherweise nicht.

    Und schwenkbar ist die Steckdose bei mir auch, ich hielt es für schlecht montiert, scheint aber ein Feature zu sein. 8o

  • Ab Werk ist das super sauber umgesetzt... hab erst gar nicht gemerkt dass es ein Beschnitt ist. Der Händler wird dann gepfuscht haben... wahrscheinlich frei nach Schnauze geschnitten ohne Schablone, falsches Sägeblatt usw....

    So weit ich es verstehe, gibt es eine AHK nicht ab Werk; diese wird imho in Zeebrügge von den Handling-Agenten verbaut.