Toyota Corolla Forum Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Kauf Auslieferung

  • ich glaube es nicht, habe heute von der Auslieferung geträumt :sleeping:

    habe zugeguckt, wie der Corolla vom LKW genommen wird:/

    Corolla 2.0 TS GR Sport, Manhattangrau, PaDa + Navi | H&R Spurverbreiterung 14mm VA / 30mm HA

    bestellt: 03.03.2020 -> Übergabe: 03.08.2020

    Avensis T25 mit aufgeladenem D-CAT -> 24.07.2006 - 13.04.2020

  • Morgen zusammen,


    Schinken ich hoffe auch... ich werd Montag nochmal durchklingeln. Mal schauen was es da für Infos gibt.


    carlsson bestellt wurde ja schon im Raum Februar/März er sollte ursprünglich am 14.05 kommen. Jetzt eben Anfang August, hoffe aber auch mit Ende Juli so können die schonmal alles vorbereiten damit ich ihn schnell abholen kann. Mein Fiesta von 99 geht mir langsam auf die Nüsse, wenn ich jeden Tag beim pendeln schöne Corollas sehe... tatsächlich aber noch nicht einen GR Line



    Es bleibt also weiterhin spannend :rolleyes:


    Eugen so weit ist es bei mir noch nicht gekommen :D aber mein Instagram wird überflutet von mega geilen Corollas aus den USA die bauen da ja alles mögliche um....

    Ktm Smc R 690 bj14 // Corolla GR Sport 2L Hatchback manhattan grau // 35mm H&R Federn // 15mm H&R Spurplatten HA

  • aber mein Instagram wird überflutet von mega geilen Corollas aus den USA die bauen da ja alles mögliche um....

    muss ich mir mal angucken :thumbup:

    Corolla 2.0 TS GR Sport, Manhattangrau, PaDa + Navi | H&R Spurverbreiterung 14mm VA / 30mm HA

    bestellt: 03.03.2020 -> Übergabe: 03.08.2020

    Avensis T25 mit aufgeladenem D-CAT -> 24.07.2006 - 13.04.2020

  • ich glaube es nicht, habe heute von der Auslieferung geträumt :sleeping:

    habe zugeguckt, wie der Corolla vom LKW genommen wird:/

    nicht, dass das hier bei dir schon manisch depressiv wird :D:D

    Hast du denn schon bei deinem FTH mal nachgefragt, nicht dass er positive Nachrichten mit einem früheren Termin für dich hat ;) Du hast ja im selben Zeitraum wie wir bestellt.

    und zum Thema modding:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das wäre ein Träumchen für mich, wenn man das hier in Deutschland so machen dürfte.

    LG

    Alex

    BMW 114i

    Corolla TS GR, manhattengrau, Panoramadach


  • nicht, dass das hier bei dir schon manisch depressiv wird :D:D

    Hast du denn schon bei deinem FTH mal nachgefragt, nicht dass er positive Nachrichten mit einem früheren Termin für dich hat ;) Du hast ja im selben Zeitraum wie wir bestellt.

    und zum Thema modding:


    Das wäre ein Träumchen für mich, wenn man das hier in Deutschland so machen dürfte.

    Also meinen FTH hab ich im 3-4Wochen Rythmus angerufen. Das letzte mal kam die Info es gäbe noch keine FIN, aber er soll halt Anfang August kommen. Mal schauen was die am Montag sagen :)


    Um nochmal zu mods zu kommen, schaut mal bei Instagram nach dem "corollahatchclub" , da sind schicke bei.


    Am besten gefiel mir bis jetzt ein Mod, wo jemand aus den hinteren Reflektoren, Lichter gemacht hat. Das sah megaa aus 8|


    Aber ich glaub bei mir werden es erstmal kleine Dinge, vorallem geht auch nicht soo viel wegen Leasing + Wartung und Verschleiß.

    Ktm Smc R 690 bj14 // Corolla GR Sport 2L Hatchback manhattan grau // 35mm H&R Federn // 15mm H&R Spurplatten HA

  • Ja machen kann man bei Leasing so gut wie Garnichts. Bei mir wird's bei Aufklebern auf der Scheiben hinten / Seite bleiben und nicht mehr. Aber wer weiß, wenn ich Sachen finde die mir gefallen und auch wieder ohne Spuren demontierbar sind können diese auch montiert werden.


    Weiter scheinen hier ja alle in der Gebrauchsanweisung zu lesen. Hier ist es ja richtig ruhig geworden.

    LG

    Alex

    BMW 114i

    Corolla TS GR, manhattengrau, Panoramadach


  • noch in Wartestellung:)

    Corolla 2.0 TS GR Sport, Manhattangrau, PaDa + Navi | H&R Spurverbreiterung 14mm VA / 30mm HA

    bestellt: 03.03.2020 -> Übergabe: 03.08.2020

    Avensis T25 mit aufgeladenem D-CAT -> 24.07.2006 - 13.04.2020

  • noch in Wartestellung:)

    Gibt nichts Neues! Auto steht beim Händler. Perso, Versicherungsnummer und Wunschkennzeichen wurde mitgeteilt. Wird nächste Woche zugelassen.

    Programierungswünsche habe ich ihm auch übermittelt und LEDs zum Einbauen. Lack wird dann auch noch versiegelt. Hoffentlich ist er bis zum 31.7 fertig :)

    Pech hatte ich letzte Woche mit meinem Auto, was ich in Zahlung gebe. Steinschlag in die Windschutzscheibe. Diese muss ich noch neu machen lassen, bevor ich ihn abgebe.

  • Nun ist es Montag und die App meldet nichts neues:(

    Dabei war ich so stark den ganzen Sonntag und habe kein einziges Mal reingeguckt;)

    Corolla 2.0 TS GR Sport, Manhattangrau, PaDa + Navi | H&R Spurverbreiterung 14mm VA / 30mm HA

    bestellt: 03.03.2020 -> Übergabe: 03.08.2020

    Avensis T25 mit aufgeladenem D-CAT -> 24.07.2006 - 13.04.2020

  • Morgen auch von mir,


    ich rufe heute nochmal meinen Verkäufer an der kommt nämlich heute aus dem Urlaub und ich hoffe ein verbindliches Lieferdatum zu bekommen..


    Bibabutzemann21 hab mit meinem Händler über Federn etc gesprochen, er meinte solang wir dass hier einbauen ist es ok. Garantie darauf zählt dann halt nicht. Ich bleib aber erstmal Serie bis auf ein paar schöne Felgen vielleicht.

    Ktm Smc R 690 bj14 // Corolla GR Sport 2L Hatchback manhattan grau // 35mm H&R Federn // 15mm H&R Spurplatten HA