Toyota Corolla Forum Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Kauf Auslieferung

  • Heute mit meinem Händler telefoniert. mein Corolla Hatchback 2.0 Lounge soll am 19.02. bei ihm eintreffen. Dann kommen noch Zierleisten und Innenbeleuchtung rein und ich hoffe ich kann den Wagen dann in der letzten Februarwoche endlich übernehmen.


    Werde mir in den nächsten Tagen noch die Checkliste aus dem Forum genauer reinziehen. :)


    Viele Grüße

    Corolla 2019 (Hatchback), CVT, Motor 2.0L HEV, Lounge-Edition, H.U.D.-Display, Panoramadach, vertikale Anhängerkupplung

  • Sodele, nachdem mein zuerst als Club bestellter Corolla von Toyota in Team-D abgeändert und mit falscher Ausstattung (ohne Navi) gefertigt wurde (Liefertermin sollte 17.12.2019 sein), hatte mein FTH ja gleich nochmal einen weiteren karminaroten Team-D mit meiner gewünschten Ausstattung bestellt (avisierter Liefertermin: 24.02.2020). Anfang letzter Woche kam dann zuerst mein "falscher" Team-D, um am Donnerstag von meinem "richtigen" Team-D quasi eingeholt zu werden. Nun stehen sie beide einträchtig bei meinem FTH nebeneinander (links "meiner"), in meinem müssen nun nur noch diverse Dinge (Hupe, Marderschutz, Winterräder) eingebaut/montiert werden, am Freitag werde ich ihn zulassen und am Montag abholen... 8)


    Co07.jpg

    Gruß Alex

    ---------------

    Toyota Yaris 1.5 Hybrid Style (EZ: 02/2021, tokio-rot, Navi T&Go2, JBL, Technik-Paket, WR: 16" Toyota)

    Toyota Yaris Cross 1.5 Hybrid GR SPORT (EZ: 05/2023, karmina-rot, JBL, Advanced Safety-Paket, WR: 16" Toyota)

    Toyota Yaris Cross 1.5 Hybrid GR SPORT (EZ: 09/2024, shimmering-silver, Premium-Paket, WR: 16" Toyota)

  • Du sagst es muss noch die Hupe eingebaut werden? Hast du dich für eine lautere,stärkere Hupe entschieden? Falls ja was kostet es? Weil ich bin sehr unzufrieden mit der Hupe, sie ist viel zu leise und viel zu schwach auf der Brust.

    Schönes Auto hast du da ;) viel Spaß damit.

    Was wir wissen, ist ein Tropfen - was wir nicht wissen, ein Ozean.

  • Hast du dich für eine lautere,stärkere Hupe entschieden?

    Auf jeden Fall kommt bei mir in jeden neuen Toyota eine neue Hupe (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.) rein, weil die serienmäßigen ein absoluter Witz sind! :S

    Gruß Alex

    ---------------

    Toyota Yaris 1.5 Hybrid Style (EZ: 02/2021, tokio-rot, Navi T&Go2, JBL, Technik-Paket, WR: 16" Toyota)

    Toyota Yaris Cross 1.5 Hybrid GR SPORT (EZ: 05/2023, karmina-rot, JBL, Advanced Safety-Paket, WR: 16" Toyota)

    Toyota Yaris Cross 1.5 Hybrid GR SPORT (EZ: 09/2024, shimmering-silver, Premium-Paket, WR: 16" Toyota)

  • Wenn dann Stebel Nautilus mit 116db

    die hatte ich am Motorrad ...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo in die Runde. Ich habe einen Corolla touring Sport GR, 2,0 in manhatten grau, Panoramadach, AHK, Navi und Winterreifen auf grauen Alus bestellt. Gebe meinen CHR Style 1,2 T mit Navi, AHK, rote Leisten rundum und Windabweiser ab. Lieferdatum noch nicht bekannt.

  • Sodele, gestern konnte ich das neue Spaßmobil von meinem Weibchen bei meinem FTH in ED abholen. Mal sehen, ob sie nach der ersten Fahrt damit immer noch mein C-HRinseauto behalten will... :)


    Co09.jpgCo10.jpgCo11.jpgCo12.jpgCo13.jpg

    Gruß Alex

    ---------------

    Toyota Yaris 1.5 Hybrid Style (EZ: 02/2021, tokio-rot, Navi T&Go2, JBL, Technik-Paket, WR: 16" Toyota)

    Toyota Yaris Cross 1.5 Hybrid GR SPORT (EZ: 05/2023, karmina-rot, JBL, Advanced Safety-Paket, WR: 16" Toyota)

    Toyota Yaris Cross 1.5 Hybrid GR SPORT (EZ: 09/2024, shimmering-silver, Premium-Paket, WR: 16" Toyota)