Toyota Corolla Forum Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Kauf Auslieferung

  • Glückwunsch TomS! Kannst dich also wirklich drauf freuen :D

    OliBo, schon abgeholt?

    2019 Corolla Hatchback, 1.8 L - Hybrid, 17''-Felgen, Precious Silver

    "Executive"-Ausstattung (~ "Club+" oder "Trend+")

  • ...Meine Frage hat sich erledigt. Als ich heute morgen mal wieder mit der "myT"-app rumgespielt habe, war plötzlich eine Fahrt mit meinem Auto erfasst. Ein Tipp auf die Karte und siehe da: Gestern um 16:20 wurde das Auto 6 Minuten mit einer Highspeed von 14 km/h und einer harten Bremsung bewegt. Laut Karte in der app direkt bei meinem FTH.


    Ein Anruf bei meinem -ziemlich verblüfften- Händler ergab dann: Ert wusste zwar noch nicht, dass das Auto da ist - aber wenn das so ist: Samstag zu ihm Papiere fertig machen, voraussichtlich Mitte/Ende nächster Woche Übergabe, wenn die Anmeldung planmäßig klappt.


    Kurzum: Freitags Zugang zum Kundenportal, Dienstags dann Auslieferung an den Händler.

  • Hallo Zusammen, ich werde mit großer Wahrscheinlichkeit aus dem C-HR Lager (und Forum) hierher wechseln. Probefahrten sind für diese Woche geplant.

    Hallo ich habe auch mein

    Hallo ich habe mein Toyota Ch-R verkauft und den


    Corolla Hatchback 2.0 Hybrid Lounge

    - Manhattan Grau Met.

    - Voll Leder schwarz

    - Panorama-dach

    - Navi Touch & Go

    bestellt kommt Ende Oktober8)

  • Gestern wurde bei mir die verbindlich Bestellung abgesendet. Wie ich warten hasse ?


    Corolla Touring Sport Hybrid Lounge

    - uni indigoblau

    - Teilleder schwarz

    - Navi Touch & Go (da Android Auto derzeit ja noch nicht verfügbar ist leider)

    - Alarmanlage

    - Schutzfolie Türgriffmulde

    - Transparenter Ladekantenschutz


    Und Winterkompletträder hab ich auch gleich dazu genommen, die sommerräder auf denen er ausgeliefert wird, werde ich wahrscheinlich erst nächstes Jahr fahren ?


    Aktuell fahre ich übrigens einen Mazda CX-3 Sportline von 2016. Sehr zufrieden damit, aber auf Dauer einfach zu klein.

  • Meine besten Glückwünsche für diese gute Entscheidung :thumbup:


    Ja, ich weiß, das Warten kann schlimm sein ...

    Corolla TS 2.0 Hybrid, Lounge, mysticschwarz mica, Navi Touch & Go

    Corolla HB 1.8 Hybrid, Team D, denim blau

  • Glückwunsch und lass' Dir die Wartezeit nicht zu lang werden.


    Wenn's Dich tröstet: Mein Auto war 4 Wochen vor dem angekündigten Liefertermin da.

    Corolla TS 2.0 Hybrid Lounge manhattangrau

  • Ach was, wie heißt es: Vorfreude ist die schönste Freude;)


    Hast die längste Zeit doch schon überstanden ...

    Corolla TS 2.0 Hybrid, Lounge, mysticschwarz mica, Navi Touch & Go

    Corolla HB 1.8 Hybrid, Team D, denim blau