Toyota Corolla Forum Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Kauf Auslieferung

  • hallo whocares81,


    danke.


    Ich war heute mit meinem Mechaniker unterm Auto und wir haben uns den aktuellen Status mal angeschaut, weil er noch nicht viele Corollas auf der Bühne hatte.

    Die meisten Blechteile sind versiegelt oder gut abgedeckt, jedoch manche Stellen vertragen etwas Schutz, speziell die Träger.

    Die sehen bei meinem 7 Jahre alten Auris 2 mit 112tkm schon katastrophal aus, deshalb wollte ich das sicherheitshalber machen lassen, kann ja nicht schaden.


    Und ja, ich wohne im oberösterreichischen Voralpenland, wo die Winter schon heftig sein können und die Straßen auch extrem gesalzen werden.


    LG

    Corolla

    Servus und g'sund bleim,

    Corolla


    Corolla TS 2.0 HSD Lounge schwarz + Matrix-LED + HUD 8) EZ 07/2020

    Meine früheren Toyotas: Corolla E8 => Corolla E10 => Carina T19 => Avensis T22 => Auris E15 => Auris E18

  • Corolla Endlich mal ein Corolla in schwarz!!! :thumbup::thumbup::thumbup::love:

    Immer gute Fahrt mit dem schönen Stück!

    danke dir, ich muss feststellen, Mann wird wirklich nie zu alt, um sich wie ein kleines Kind zu freuen8o.


    Schwarz ist einfach :love:<3.


    LG

    Corolla

    Servus und g'sund bleim,

    Corolla


    Corolla TS 2.0 HSD Lounge schwarz + Matrix-LED + HUD 8) EZ 07/2020

    Meine früheren Toyotas: Corolla E8 => Corolla E10 => Carina T19 => Avensis T22 => Auris E15 => Auris E18

  • Hab auch grad einen Anruf vom Händler bekommen, aber nun hab ich endlich einen festen Liefertermin von Ende Juli/Anfang August auf den 29.07.2020

    Toyota Corolla Hatchback GR Sport, dynamic grey metallic, Touch&Go Plus, Style-Paket, Wireless Carplay Adapter

  • Moin ihr lieben,


    ich lese schon ein paar Tage mit und habe spontan heute beim Händler einen TS GR Sport in Nova Weiß bestellt. Eigentlich wollte ich nur nach Farben gucken...


    Kann mir einer von Euch sagen, welche Reifendimension genau im Fahrzeugschein eingetragen ist beim GR Sport? Also mit Last und Geschwindigkeitsindex

  • Endlich mal einer mit nem etwas witzigeren Namen :D

    Herzlich willkommen im GR-Sportclub!


    Zu Deiner Frage: .... äh, keine Ahnung, was Du von mir willst ...... guck doch selbst :D



    schein.jpg

    Corolla 2.0 GR Sport Hatchback - karminarot-metallic Style-Paket - Navi MM19 - Pano-Dach - AHK vertikal

  • Immer gerne ........ wenn man nicht helfen kann, muss man wenigstens Bildmaterial liefern können :)

    Grad mal gegoogelt ...... achso, dann kann man mit unseren Schlitten ja tatsächlich 240 Sachen fahren ....... na dann nix wie ab zum nächsten russischen Hinterhof-Chiptuner :D

    Corolla 2.0 GR Sport Hatchback - karminarot-metallic Style-Paket - Navi MM19 - Pano-Dach - AHK vertikal