Toyota Corolla Forum Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Kauf Auslieferung

  • Ein freundliches Grüß Gott aus Oberbayern.


    So, nun ist er geordert: Corolla 5-Türer 2.0 Hybrid als 'Team Deutschland' - Version (vormals Club),

    also mit Apple CarPlay und Android Auto.

    In Karmina-Rot metallic / Stoff grau mit Technik-Paket und Navi.

    Bestelldatum war der 22. November.

    Liefertermin soll Anfang März sein - hoffen wir mal dass uns der Brexit nicht dazwischenfunkt.

  • Mit hatten sie auch was von 2-3 Monaten gesagt. Nach ca. 6 Wochen war das Auto da.


    Abwarten und Earl Grey trinken ;)


    Die Terminankündigungen sind glaube ich sehr vorsichtig. Nach dem Motto: wenn’s doch eher wird, freut sich der Kunde.

  • Hallo in die Runde ....,

    Erst mal einen lieben Gruß aus Berlin....

    Ich habe Ende September einen 1,8 Corolla Hybrid als Club Variante mit Technikpaket und Stylpaket in Perlweiß bestellt sowie mit Bearlock Ganghebelsperre ...

    Lieferung ca. im Januar 2020, also das Warten macht mich langsam echt mürbe ... und man hat das Gefühl die Zeit vergeht nicht .....

  • Nach ca. 6 Wochen war das Auto da.

    Dann hattest du Glück, und deiner war in der genau so bestellten Version schon vorproduziert und stand iwo (Schiff, Zeebrügge usw.) herum... war bei meinem Spezl mit seinem 2.0er TS Club genauso.

    Gruß Alex

    ---------------

    Toyota Yaris 1.5 Hybrid Style (EZ: 02/2021, tokio-rot, Navi T&Go2, JBL, Technik-Paket, WR: 16" Toyota)

    Toyota Yaris Cross 1.5 Hybrid GR SPORT (EZ: 05/2023, karmina-rot, JBL, Advanced Safety-Paket, WR: 16" Toyota)

    Toyota Yaris Cross 1.5 Hybrid GR SPORT (EZ: 09/2024, shimmering-silver, Premium-Paket, WR: 16" Toyota)

  • Moin moin. Bin gestern nochmals meinem freundlichen nochmals auf die Füße getreten nach die letzte Mail mit der Bitte um Überprüfung des LTs unbeantwortet blieb.

    Bestellung war am 2 Oktober und Lieferung erfolgt nun am 13.01.2020

  • Grüss Gott aus Oberbayern,

    Habe heute meine Bestellung (5-Türer Team D) geändert in TS 2.0 Team Deutschland, kaminarot mit Technik-Paket und Navi. Mir war dann doch der Kofferraum und der Platz auf der Rückbank etwas zu klein. Bin halt vom Avensis verwöhnt. Liefertermin soll Mitte/Ende Februar sein. Noch sooo lange hin!