Toyota Corolla Forum Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Kauf Auslieferung

  • Ich hatte am 2. Oktober bestellt und nachdem die Auslieferung eigentlich Mitte November sein sollte, geht es nun los. Endlich hat die Warterei ein Ende: morgen kann ich ihn abholen, sofern alles mit der Zulassung klappt.

    Checkliste liegt bereit, da kann ja nix schiefgehen ;)

    Corolla Hybrid Touring Sports 2.0, Club + Technikpaket, denimblau

  • Na bloß gut, dass ich heute Morgen meinen FTH nochmal beauftragt habe, ganz genau nachzuforschen, ob mein als Club bestellter und von Toyota einfach in einen Team-D umgeänderter Corolla auch wirklich die von mir georderte Ausstattung haben wird...


    ... was natürlich NICHT der Fall ist. Der Corolla mit meiner Bestellnummer wäre ohne Navi und ohne JBL! :evil:


    Nun hat mein FTH den Team-D eben nochmals MIT der von mir gewünschten Ausstattung bestellt, Liefertermin ist nun nicht mehr 6.1., sondern 24.2.2020.:cursing:

    Gruß Alex

    ---------------

    Toyota Yaris 1.5 Hybrid Style (EZ: 02/2021, tokio-rot, Navi T&Go2, JBL, Technik-Paket, WR: 16" Toyota)

    Toyota Yaris Cross 1.5 Hybrid GR SPORT (EZ: 05/2023, karmina-rot, JBL, Advanced Safety-Paket, WR: 16" Toyota)

    Toyota Yaris Cross 1.5 Hybrid GR SPORT (EZ: 09/2024, shimmering-silver, Premium-Paket, WR: 16" Toyota)

  • Moinsen,


    hab grad nochmals mit meinem Dealer telefoniert nachdem der Toyota support sagte, dass die Fahrgestellnummer für bestellte Fahrzeuge im MyToyota Account nur vom Händler hinterlegt werden kann.

    Liefertremin ist 13.01.2020. Er sagte, dass er immer noch keine Fahrgestellnummer bekommen hat. Kann das sein??

    Bin gespannt ob die Kiste wirklich am 13.01. bei ihm ankommt. Weihnachtsferien sind auch demnächst von daher sollten doch irgendwelche belastbaren Daten aus der Produktion zu bekommen sein, oder?

  • Bin gespannt ob die Kiste wirklich am 13.01. bei ihm ankommt.

    Mein "falscher" Corolla sollte am 6.1. beim FTH sein, seit gestern steht er plötzlich mit 17.12. im System. Also einfach abwarten, dass kann sich ständig ändern. Erfahrungsgemäß aus den letzten Jahren wird es eher ganz leicht früher als später...

    Gruß Alex

    ---------------

    Toyota Yaris 1.5 Hybrid Style (EZ: 02/2021, tokio-rot, Navi T&Go2, JBL, Technik-Paket, WR: 16" Toyota)

    Toyota Yaris Cross 1.5 Hybrid GR SPORT (EZ: 05/2023, karmina-rot, JBL, Advanced Safety-Paket, WR: 16" Toyota)

    Toyota Yaris Cross 1.5 Hybrid GR SPORT (EZ: 09/2024, shimmering-silver, Premium-Paket, WR: 16" Toyota)

  • Sooo, nach Bestellung meines neuen Corolla möchte ich mich kurz vorstellen und der Warteschlange beitreten :)


    Mein Name ist Andreas, 38 aus dem schönen Saarland. Bestellt habe ich mir einen

    Toyota Corolla Touring Sports GR

    in Manhattangrau und Panoramadach.

    Liefertermin wird der 20.01.2020 sein.

    Toyota Corolla GR TS, manhattan-grau, BJ. 01/2020