Toyota Corolla Forum Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Kauf Auslieferung

  • Habe soeben einen Anruf von der Toyota -Kundenbetreuung bekommen ,wo mir mitgeteilt wurde , daß ich eine Kopie der Rechnung der bestellten Einstiegsleisten an Toyota Köln schicken soll. Dann bekomme ich einen Wertgutschein , den ich später in der Toyotawerkstatt meiner Wahl für Inspektion odgl . einlösen kann . Das ging ja sehr schnell ,worüber ich mich sehr gefreut habe . Auch Dank an den Toyota -Mitarbeiter Herrn Stinger , sowie an die Forummitglieder, die mir die Tips gegeben haben . Eine gute Restwoche wünscht allen Haribo aus WHV .:):thumbup:

  • Hallo Leute,

    gerade dieses Forum entdeckt. Bin sehr gespannt und freue mich auf den Austausch. Habe vor Weihnachten den TS als GR Sport bestellt.

    Fahre seit etlichen Jahren Toyotas und war eigentlich immer zufrieden.

    VG

  • FC38B1E0-D463-4179-9954-123766C8E74D.jpegHeute war es dann endlich soweit. Um 13:00 ist der Nippon-Fahrstuhl vom Hof des FTH gerollt 8) 1.8er in Manganbronze mit Technikpaket ohne Navi. Carplay funktioniert nach den ersten Gehversuchen meinerseits soweit zufriedenstellend. leider leider aber via Kabel und net wireless was die induktive Ladeplatte somit ad absurdum führt.

    Die 16" original Toyota Alus mit Conti TS860 205/55R16 sind vom 2009er Auris übernommen und wirken trotz H&R Spurplatten mit vorne 14 und 30mm pro Achse etwas deplatziert an dem Rollcontainer aber fahren sich ganz Ok.

  • Danke für die Blumen. Das mit den Farben ist immer sehr schwierig auf Bildern. Die Handykameras "verzerren" die Realität immer gern mit quitschbunten überzogenen Farbdarstellungen da die kühle Realität auf Bildern sonst langweilig wirkt.

    Manganbronze ist sicher nicht everybodys Darling aber mir gefiel die vom ersten Moment.

  • FC38B1E0-D463-4179-9954-123766C8E74D.jpegHeute war es dann endlich soweit. Um 13:00 ist der Nippon-Fahrstuhl vom Hof des FTH gerollt 8) 1.8er in Manganbronze mit Technikpaket ohne Navi. Carplay funktioniert nach den ersten Gehversuchen meinerseits soweit zufriedenstellend. leider leider aber via Kabel und net wireless was die induktive Ladeplatte somit ad absurdum führt.

    Die 16" original Toyota Alus mit Conti TS860 205/55R16 sind vom 2009er Auris übernommen und wirken trotz H&R Spurplatten mit vorne 14 und 30mm pro Achse etwas deplatziert an dem Rollcontainer aber fahren sich ganz Ok.

    Sieht gut aus, gratuliere. Demnächst doch noch andere Felgen?

  • Mir wurde heute der inzwischen sechste Ausliefertermin mitgeteilt. Aus Ende November ist inzwischen KW 5/2020 geworden.

    Ist Jemand von euch auch so lange vertröstet worden ? Mir wurde schon angekündigt, dass mein Händler bei der Übergabe eine kleine Überraschung als Entschuldigung bereit hält. Am liebsten würde ich ja einen Preisnachlass einfordern bei drei Monaten Lieferverzug :cursing:

    Ich bin sehr gespannt wann ich endlich mal die Schlüssel bekomme - finde es inzwischen aber ziemlich unverschämt wie man hingehalten wird.

    Proaktiv kommt vom Händler schonmal gar nichts, ich muss alles beim Kundenservice erfragen.