Toyota Corolla Forum Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Kauf Auslieferung

  • So wie es in der Signatur steht, nur dass der 1. Corolla dann lt. Lieferliste kein Navi und kein JBL drin hatte. Dann 2. Corolla als Team-D mit genannten Details bestellt, und den bekomme ich nun in ca. 3 Wochen...


    P.S. Wie sich nun lt. Lieferliste herausgestellt hat, hat "mein" 1. Corolla nun doch JBL, aber definitiv kein Navi. Mir ist es egal, den wird schon iwer dann beim FTH kaufen...

    Hallo tokaalex,


    Du schreibst in Deinem Post etwas von 'Signatur und 'Lieferliste' ??

    Woher bekommt man denn diese Infos?

    Mein TS soll Ende Februar beim Händler eintreffen. Wäre schon daran interessiert, das zu verfolgen.


    Liebe Grüße aus Oberbayern

  • Dadurch, dass ich mitten in der Umstellung auf die 2020 Revision bestellen wollte und das zunächst nicht ging, habe ich nun das Glück direkt die Lounge-Version mit HUD und Apple CarPlay zu bekommen. Liefertermin ist seit Oktober grob März 2020 und nach einer Nachfrage meinerseits vor zwei Wochen nun der 05.03.2020. Ist aber noch keine Fahrgestellnummer vorhanden. Ich hoffe das klappt. Möchte im April einen kleinen Urlaub machen, da wäre der zusätzliche Komfort (fahre aktuell einen Yaris 1.0 aus 2014) für 1800 km Strecke durchaus willkommen!

    Corolla 2019 (Hatchback), CVT, Motor 2.0L HEV, Lounge-Edition, H.U.D.-Display, Panoramadach, vertikale Anhängerkupplung

  • Das ist aber mal krass. Hab Anfang Oktober bestellt danach kam auch gleich die Info mit Bestellstopp und Modelljahreswechsel 2020 etc und erhalten hab ich nun letzte Woche.

  • Du schreibst in Deinem Post etwas von 'Signatur und 'Lieferliste' ??

    Also was eine Signatur ist, solltest du als User eines Forums eigentlich schon wissen... :rolleyes:


    Den Status meiner Bestellung in der Lieferliste oder andere Sachen zu meiner Bestellung erhalte ich natürlich von meinem FTH...:S

    Gruß Alex

    ---------------

    Toyota Yaris 1.5 Hybrid Style (EZ: 02/2021, tokio-rot, Navi T&Go2, JBL, Technik-Paket, WR: 16" Toyota)

    Toyota Yaris Cross 1.5 Hybrid GR SPORT (EZ: 05/2023, karmina-rot, JBL, Advanced Safety-Paket, WR: 16" Toyota)

    Toyota Yaris Cross 1.5 Hybrid GR SPORT (EZ: 09/2024, shimmering-silver, Premium-Paket, WR: 16" Toyota)

  • Hallo zusammen,


    Laut der neuen aktualisierten internetpräsentation gibt es für den GR TS jetzt auch schwarze Sitze zur Auswahl. Also ich gleich meinen FTH angerufen um das noch ändern zu lassen ... die Aussage von toyota deutschland und auch der Dispo von toyota waren es gäbe nur die wo auch in der Konfiguration zu sehen sind weil das die Farben vom grmn Team sind und die müssten da rein. Auch in der schweiz hab ich schon nachgeforscht leider mit dem gleichen Ergebnis.


    Vielleicht hat ja einer von euch weitere Informationen / Wege die mir weiterhelfen könnten die schwarzen Sitze zu bekommen.


    Ich hoffe auf eure Mithilfe


    LG

  • Habe mir Heute die nachträglich gekauften Einstiegsleisten in meinen TS eingesetzt , auch bekam ich heute den Wertgutschein von Toyota Köln . So ist das Problem mit den fehlenden Einstiegsleisten auch erledigt . Der Kundenbetreuer von Toyota wurde von mir leider mit falschem Namen genannt , es richtigerweise Herr Stegen von Kundenbetreuung .Dank an Ihn ,für die schnelle Hilfe . Ein schönes WE für alle im Forum von Haribo aus WHV ! :):thumbup:

  • Hallo wartende und ehemalige Corollianer.

    Hat einer davon gehört das es Probleme bei der Fahrzeubrieferstellung in Köln gibt!?!?!?!!?

    Ein Bekannter hat davon Berichtet. Sein Wagen stand 2 Wochen auf dem Platz beim FTH. Und knnte nicht ausgelifert werden weil der Brief fehlte. So der FTH. Heute hat er seinen Wagen bekommen.

    Gruß fogo


    Corolla TouringSports 2.0 - Lounge (Aug2019) mit Retrofit Update

  • fogo: Auch bei mir hat es eine Woche länger gedauert weil der Brief nicht kam.

    Angeblich liegt es an einer SAP Umstellung bei Toyota, das sie die Briefe nicht erstellen können.

    Das war bei mir vor 2 Wochen, denke das sollte doch mal behoben sein ...

    Corolla Touring Sports 2.0 Hybrid MJ2020, Lounge, ManhattanGrau, Vollleder, PanoDach,