Toyota Corolla Forum Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Kauf Auslieferung

  • Die Leasing Angebote auf der Toyotaseite haben auch nix mit den Werten beim Händler zu tun. Anfang Dezember waren die monatlichen Raten 80€ unter den aktuellen Angeboten. Gleiches Auto, gleiche Leistungen. Waren deswegen auch nochmal beim Händler. Der uns das auch bestätigte. Danach wurden ein paar Tage keine Werte angezeigt und jetzt sind sie fast angenähert.

    Auris TS (2016) 07.2016-04.2020

    Corolla TS 1,8 (2020) - Team Deutschland + Navi + Technikpaket 04.2020-08.2023

    Corolla TS 2,0 (2023) - Team Deutschland + Technikpaket 08.2023-..

    Corolla Cross 2,0 (2023) - Team Deutschland 01.2024-..

  • Die Leasing Angebote auf der Toyotaseite haben auch nix mit den Werten beim Händler zu tun. Anfang Dezember waren die monatlichen Raten 80€ unter den aktuellen Angeboten. Gleiches Auto, gleiche Leistungen. Waren deswegen auch nochmal beim Händler. Der uns das auch bestätigte. Danach wurden ein paar Tage keine Werte angezeigt und jetzt sind sie fast angenähert.

    Das kann ich genauso bestätigen. Ich hätte mich fast mit dem Händler angelegt, weil ich nicht geglaubt habe, dass sein Angebot so viel schlechter ist, als das der Toyota Webseite. Aber es war am Ende des Tages doch ein Fehler seitens Toyotas und nicht des Händlers. Damaliger Stand war Anfang Februar 2020.

  • Ja wir waren auch nochmal deswegen beim Händler. Immerhin 80€ mtl. weniger war schon ne Hausnummer. Allerdings stand in der Leasing-Zusammenfassung ein Fahrzeugwert von 25890€, obwohl der Fahrzeugwert 32080€ betrug. 2 Wochen später ging der Online-Rechner gar nicht mehr und jetzt passen die Werte.

    Ich dachte auch, ich muß unserem Verkäufer die Freundschaft kündigen. :D

    Auris TS (2016) 07.2016-04.2020

    Corolla TS 1,8 (2020) - Team Deutschland + Navi + Technikpaket 04.2020-08.2023

    Corolla TS 2,0 (2023) - Team Deutschland + Technikpaket 08.2023-..

    Corolla Cross 2,0 (2023) - Team Deutschland 01.2024-..

  • Hallo zusammen,


    bin ganz frisch hier.


    Habe gestern meinen Vertrag für den GR Sport Hatch unterschrieben (freu). Nun wollt ich mir aber die H&R Federn holen, mein Dad verunsichert mich da ein bisschen das er zu hart sein könnte...? Stimmt das? Sonst würd ich sie mir direkt bestellen und vor er Übergabe im Mai vom Händler einbauen lassen.


    Gruß in die Runde

    Ktm Smc R 690 bj14 // Corolla GR Sport 2L Hatchback manhattan grau // 35mm H&R Federn // 15mm H&R Spurplatten HA

  • Wird nicht härter, kannst du bedenkenlos einbauen lassen. :)

    Tesla Model 3, Fiat 500E


    ehem. Corolla | Touring Sports | 2.0 Hybrid | Lounge | denimblau | H&R Tieferlegung 35mm VA/HA | H&R Spurverbreiterung 14mm VA / 30mm HA | Pano | Navi

  • Oke gut zu wissen, kann es kaum abwarten.. Ende Mai soll er ankommen mein erster Neuwagen :saint:


    Dann werde ich die Federn wahrscheinlich vor der Abholung schon einbauen lassen..


    Was hat das so bei eurem Hänlder gekostet?

    Ktm Smc R 690 bj14 // Corolla GR Sport 2L Hatchback manhattan grau // 35mm H&R Federn // 15mm H&R Spurplatten HA

  • Oke gut zu wissen, kann es kaum abwarten.. Ende Mai soll er ankommen mein erster Neuwagen :saint:


    Dann werde ich die Federn wahrscheinlich vor der Abholung schon einbauen lassen..


    Was hat das so bei eurem Hänlder gekostet?

    Das kann ich "leider" nicht beantworten, ich habe dafür nichts bezahlt. :S;):)

    Tesla Model 3, Fiat 500E


    ehem. Corolla | Touring Sports | 2.0 Hybrid | Lounge | denimblau | H&R Tieferlegung 35mm VA/HA | H&R Spurverbreiterung 14mm VA / 30mm HA | Pano | Navi

  • Hallo zusammen ,


    ich bin dann hier aus dem Wartesaal raus. Fahre mein "Lounge" seit Vorgestern ..

    Alles soweit passt ... Zum neuem 3D Display und HUD kann ich nur sagen : Es ist eine Wucht !!

    TOP wie das ausschaut .... Und sonst auch die ganze Verarbeitung .. Sitze , Verkleidung ...

    Hab mir auch noch Fussbeleuchtung einbauen lassen .... Top !!

    Dafür ist Ambientebeleuchtung während der Fahrt für mein Geschmack ein wenig zu schwach ..

    aber das ist wohl so ... kann man glaube ich nicht einstellen oder weiss jemand was anderes ..?


    Ah so .. Follow Home Licht .. Es leuchtet nichts auf beim entriegeln ,,es bleibt dunkel " auch nach dem auschalten des Motors wird gleich dunkel..

    kann man das einstellen oder hat das corolla so ... ??