Toyota Corolla Forum Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Kauf Auslieferung

  • Seit Freitag bin ich stolzer Besitzer eines neuen Corolla 2.0 Lounge mit Panorama Dach. Bin super zufrieden und der Wagen macht echt mega Spaß. :)


    corolla_logo.jpg

    Will nicht als Oberlehrer dastehen und soll auch kein erhobener Zeigefinger sein, aber falls du es nicht weißt oder dir nicht bewusst ist, dein Aufkleber auf dem Kennzeichen kann Probleme mit der Rennleitung mit sich ziehen. Zumindest bei uns in der Region verstehen die da keinen Spaß... nur als Hinweis.

    Ansonsten *Daumen hoch* :)

  • Will nicht als Oberlehrer dastehen und soll auch kein erhobener Zeigefinger sein, aber falls du es nicht weißt oder dir nicht bewusst ist, dein Aufkleber auf dem Kennzeichen kann Probleme mit der Rennleitung mit sich ziehen. Zumindest bei uns in der Region verstehen die da keinen Spaß... nur als Hinweis.

    Ansonsten *Daumen hoch* :)

    Ich weiß, ist nur gestellt! ;)

    Corolla 2019 (Hatchback), CVT, Motor 2.0L HEV, Lounge-Edition, H.U.D.-Display, Panoramadach, vertikale Anhängerkupplung

  • Sieht gut aus!!:thumbup: Habe bei meinem roten TS Lounge auf die untere Sichel die Chromleiste aus dem Toyota Zubehör aufgesetzt . Hat ,,was ,, . Allzeit Gute Fahrt !:) ! Haribo aus WHV .

    Bilder? :)

    Corolla 2019 (Hatchback), CVT, Motor 2.0L HEV, Lounge-Edition, H.U.D.-Display, Panoramadach, vertikale Anhängerkupplung

  • Für alle, die im Moment auf Ihren Corolla warten, leider eine schlechte Nachricht:


    Toyota hat wie alle anderen Automobil-Hersteller seine Produktion gestoppt.;(

    Das meldete gestern die englische Tagesszeitung "BusinessLive":


    https://www.business-live.co.u…ion-uk-factories-17942234


    Bislang ist unklar, für wie lange die Produktion des Corolla ausgesetzt wird.:/


    Sorry, dass ich keine besseren Nachrichten für alle Wartenden, mich selbst eingeschlossen, habe, aber ich hatte die letzten Tage schon so etwas befürchtet.X/


    Hoffen wir gemeinsam auf bessere Zeiten:thumbup:, auch wenn es natürlich im Moment für die meisten von uns noch ganz andere Sorgen gibt als diese.:rolleyes:

    Andreas

    Toyota Corolla Touring Sports

    2.0 Hybrid GR Sport

  • Hallo zusammen,

    Meiner steht wohl wartend in England. (12.02 Bestellt) Sollte Nächste Woche zum Händler geliefert werden, was aber sehr wahrscheinlich nicht mehr stattfindet. Selbst wenn hat das Straßenverkehrsamt zu :(


    Gruß

    BouT

    Corolla Touring sports 2.0 hybrid

    Team D denimblau

  • Vielleicht besser jetzt kein neues Auto, als in ein paar Wochen wegen Kurzarbeit oder ALG die Raten nicht zahlen zu können.

    was soll man machen, wenn man schon bestellt hat?

    Corolla 2.0 TS GR Sport, Manhattangrau, PaDa + Navi | H&R Spurverbreiterung 14mm VA / 30mm HA

    bestellt: 03.03.2020 -> Übergabe: 03.08.2020

    Avensis T25 mit aufgeladenem D-CAT -> 24.07.2006 - 13.04.2020