Toyota Corolla Forum Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Kauf Auslieferung

  • Hab hier auch so nen Fall... Nebenan wohnen zwei Brüder die sich ne Wohnung teilen... beide so Mitte 20... haben sich vor drei Monaten schön nen dicken RS3 per Leasing auf den Parkplatz gestellt.. einer hat vorgestern den Job verloren.. Eigentümerwechsel in der Firma und Vertrag war noch auf Probezeit... der andere darf jetzt in Kurzarbeit..


    Es geht so schnell... deshalb kauf ich nur bar... so altmodisch das auch sein mag...


    VG! 8)

  • Puuuuhhhh, eben gerade Info bekommen, das ich meinen TS heute um 15:30 Uhr übernehmen kann.

    War jetzt ne ganz schön heiße Phase in den letzten Tagen, weil nix klar war (Zulassung möglich, Übergabe möglich etc.)


    Wird dann heute ne schnelle Übergabe, Auris auf'n Hof, kurzes Schlüssel-Hin-und-Her-Werfen und mit Corolla wieder vom Hof ?

  • So ist es uns letzte Woche auch ergangen. Erstmal hatte ich die Übergabe für Freitag abgesagt, da die Autohäuser schließen mussten. Dann doch am Donnerstag noch die Zulassung erhalten, obwohl auch die Zulassungsstellen in den Notbetrieb gegangen sind. Am Freitag hat meine Frau dann den neuen Corolla abgeholt und in einer sehr kurzen Übergabe in Empfang genommen. Es ist schön, dass das Fahrzeug jetzt bei uns ist, aber richtig Freude kann gerade nicht aufkommen.

  • Ist natürlich doof. Trotzdem wünsche ich euch allen viel Spaß. Vielleicht kann man es als erweiterte Vorfreude sehen? Bis man im Sommer (nach dem Corona Fall) wieder raus darf.

    Corolla TS Team D "Denim Blue" 1,8


    Bestellt: 18.12.2021; Abholung: 28.06.22

  • Ist natürlich doof. Trotzdem wünsche ich euch allen viel Spaß. Vielleicht kann man es als erweiterte Vorfreude sehen? Bis man im Sommer (nach dem Corona Fall) wieder raus darf.

    falls der Corolla bis zum Sommer geliefert wird;(

    Corolla 2.0 TS GR Sport, Manhattangrau, PaDa + Navi | H&R Spurverbreiterung 14mm VA / 30mm HA

    bestellt: 03.03.2020 -> Übergabe: 03.08.2020

    Avensis T25 mit aufgeladenem D-CAT -> 24.07.2006 - 13.04.2020