Toyota Corolla Forum Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Kauf Auslieferung

  • Dann kann ich ja noch hoffen, dass meiner am Freitag noch ankommt ! Wurde wohl vor dem Produktionsstop noch gebaut !

    Corolla Touring sports 2.0 hybrid

    Team D denimblau

    Einmal editiert, zuletzt von mBouTb ()

  • Tja, wir haben heut keine guten Infos vom Autohaus bekommen. Aktuell werden keine gelieferten Autos rausgegeben. Keine Zulassung möglich und unser Verkäufer gehört zur Risiko-Gruppe und hat Home-Office. Eigentlich dürfte das Auto heute angeliefert worden sein. Dazu wollte der Empfang keine Angaben machen.. ich werde mal morgen im Zuge des Einkaufens vorbei schauen..

    Auris TS (2016) 07.2016-04.2020

    Corolla TS 1,8 (2020) - Team Deutschland + Navi + Technikpaket 04.2020-08.2023

    Corolla TS 2,0 (2023) - Team Deutschland + Technikpaket 08.2023-..

    Corolla Cross 2,0 (2023) - Team Deutschland 01.2024-..

  • mavFG Oh je, so nah dann und dann doch warten :(


    mal eine andere Frage:

    Bis gestern war meine MyT app ohne Auto verknüpft, heute ist es aufeinmal das auto drin. Was genau heißt das jetzt ? Steh das auto jetzt beim FTH ?



    Gruß

    Bout

    Corolla Touring sports 2.0 hybrid

    Team D denimblau

  • Ja du kannst davon ausgehen das dein Auto schon da ist ... vielleicht siehst du auch schon die erste Bewegung bzw den Standort ... so war es jedenfalls bei mir...

  • Ja du kannst davon ausgehen das dein Auto schon da ist ... vielleicht siehst du auch schon die erste Bewegung bzw den Standort ... so war es jedenfalls bei mir...

    Danke für die Antwort. Fahrten sehe ich leider noch nicht.. Mal am Montag anrufen und fragen. Mein Verkäufer ist halbtags noch da.

    Corolla Touring sports 2.0 hybrid

    Team D denimblau

  • Vom FTH hab ich die Fahrgestellnummer bekommen und in die App eingefügt. Fahrzeug wurde erkannt aber Standort usw. sehe ich nicht. In der App steht jetzt, es ist noch eine Sache zu erledigen und ich soll mich an meinen Händler wenden. Kann mir jemand sagen was der Händler noch machen muss? Er hat nämlich keine Erfahrung. Siehe Bild im Anhang.Screenshot_20200327-210845.jpg

  • Ich glaube er muss da was freischalten lassen.

    Naja, von den Entwicklern kommt auch nix mehr, Ich kann die App nicht nutzen. Nokia 5, und 3 Xiaomi-Handys mit Android 9 und 10 haben keine Chance, die App zu starten.

    Ich dachte erst es liegt an mir, aber die Google-Bewertungen sprechen für sich.

    Auris TS (2016) 07.2016-04.2020

    Corolla TS 1,8 (2020) - Team Deutschland + Navi + Technikpaket 04.2020-08.2023

    Corolla TS 2,0 (2023) - Team Deutschland + Technikpaket 08.2023-..

    Corolla Cross 2,0 (2023) - Team Deutschland 01.2024-..

  • Also bei mir (Samsung S9 mit Android 10) gibts mit der MyT-App bisher keine Probleme. Hoffentlich bleibts so!

  • ......, Ich kann die App nicht nutzen. Nokia 5, und 3 Xiaomi-Handys mit Android 9 und 10 haben keine Chance, die App zu starten.

    Ich dachte erst es liegt an mir, aber die Google-Bewertungen sprechen für sich.

    Bei meinen Smartphones(Xiaomi) und meinem Tablet(Samsung) funkt. die myT-App seit dem letzten Update auch nicht mehr.

    Meine Geräte sind alle gerootet, die Fehlermeldung der App verwies in diese Richtung. Das ist ein Bug!

    myT ist die einzige App die auf meinen Geräten Probleme macht! Meine negative Bewertung bei Google ist auch schon 15 Tage alt und wurde noch nicht beantwortet.

    Corolla 1.8 HB Club Technik+Navi+AA Bj.2019