Toyota Corolla Forum Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Kauf Auslieferung

  • Eugen, Du Glücklicher! :thumbup:

    ich glaube dran, wenn ich davor stehe.


    sonst habe ich nach Alternativen gefragt, da kam nur:

    "Ich mach das dann schon J "

    Corolla 2.0 TS GR Sport, Manhattangrau, PaDa + Navi | H&R Spurverbreiterung 14mm VA / 30mm HA

    bestellt: 03.03.2020 -> Übergabe: 03.08.2020

    Avensis T25 mit aufgeladenem D-CAT -> 24.07.2006 - 13.04.2020

  • Ich drück die Daumen!

    Weiss hier jemand, ob England schon wieder produziert? Ich finde noch nichts über eine Wiederaufnahme der Produktion! :/

    habe gestern mit Kundendienst in Köln telefoniert, kam leider nicht bis zur Dispo - Abteilung (nur für Händler möglich) ran.

    der Mitarbeiter meinte, dass die Bänder vorsichtig hochgefahren werden -> was das auch heißen mag.

    Corolla 2.0 TS GR Sport, Manhattangrau, PaDa + Navi | H&R Spurverbreiterung 14mm VA / 30mm HA

    bestellt: 03.03.2020 -> Übergabe: 03.08.2020

    Avensis T25 mit aufgeladenem D-CAT -> 24.07.2006 - 13.04.2020

  • Hallo in die Runde der Wartenden!


    Ich habe am 03.03. meinen Corolla bestellt - vorauss. Lieferdatum 14.05.!

    Gestern habe ich erfahren, dass es sich ca. 2 Monate verzögern kann!

    Sehr bitter! ;(;(;(

    Bei mir war der Termin der 04.04.2020. Mein Händler meldet sich sobald es was neues gibt. Also gehe ich davon aus, da er sich nicht meldet, dass der TS noch in England steht. Damit würde er 8 Wochen später kommen wie geplant. Mal sehen ob sich der freundliche diesen Monat noch mal meldet ^^

    Ich hab mein altes Auto zum Glück noch nicht verkauft. Da hält sich der Ärger in Grenzen :P

  • Mir hat Toyota gestern mitgeteilt, dass in England ( Burnaston ) die Produktion voraussichtlich Ende Mai wieder anlaufen wird.

    Hoffentlich sind die Mitarbeiter in der Produktion dann voll motiviert...

    Corolla GR Sport TS, Manhattan met., Panorama, AHK

  • Eben bei vehiculum.de nachgeschlagen:

    Meldung ist von heute, 05.05.20

    +++ 14:54 - Toyota und Nissan starten in Europa wieder mit der Produktion. Toyota will im britischen Burnaston ab Ende Mai wieder Autos fertigen, der gemeinsame Standort mit PSA in Tschechien soll am 18. Mai wieder in Betrieb gehen. Nissan hat derweil den Standort in Barcelona wieder in Betrieb genommen. Zwei weitere Standorte in Spanien produzieren bereits seit dem 27. April wieder Autos. Das Werk in St. Petersburg soll am 18. Mai folgen, in Sunderland werden seit dem 25. April zwar wieder Teile, jedoch noch keine Autos produziert. Der britische Standort soll ab Juni wieder Fahrzeuge fertigen.

    Corolla GR Sport TS, Manhattan met., Panorama, AHK

  • Ich bin auch weiter gespannt, habe gestern mal meinen Händler angerufen nachdem ich mich das letze mal am 30.03 bei denen gemeldet hatte.


    Heute soll ich wohl ein Statusupdate erhalten, ich hoffe natürlich nicht dass es sich um eine Verzögerung von 2 Monaten handelt... mal abwarten wann das Telefon klingelt:/

    Ktm Smc R 690 bj14 // Corolla GR Sport 2L Hatchback manhattan grau // 35mm H&R Federn // 15mm H&R Spurplatten HA

  • das Warten macht gerade gar keinen Spaß =O

    Corolla 2.0 TS GR Sport, Manhattangrau, PaDa + Navi | H&R Spurverbreiterung 14mm VA / 30mm HA

    bestellt: 03.03.2020 -> Übergabe: 03.08.2020

    Avensis T25 mit aufgeladenem D-CAT -> 24.07.2006 - 13.04.2020