Toyota Corolla Forum Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Kauf Auslieferung

  • meiner auch:

    siehe hier

    Das sehe Ich bei mir gar nicht. Da steht nur Fahrzeugposition, Model und die Fahrgestellnummer. Die hatte mein Verkäufer aber auch schon Anfang März gesehen. ...und beim Standort kommt die Weltkarte und ein roter Punkt an der Stelle wo man sich gerade befindet.


    bei der FGN meinte er damals noch, dass das ein gutes Zeichen wäre und der Auslieferungstermin Ende März passen sollte. ? ...damals ging es im Gespräch aber eher im Bauteile aus China.

    ...wie lang kann man so ne Vorfreude eigentlich als Mensch verkraften?? ??

  • Das sehe Ich bei mir gar nicht. Da steht nur Fahrzeugposition, Model und die Fahrgestellnummer. Die hatte mein Verkäufer aber auch schon Anfang März gesehen. ...und beim Standort kommt die Weltkarte und ein roter Punkt an der Stelle wo man sich gerade befindet.


    bei der FGN meinte er damals noch, dass das ein gutes Zeichen wäre und der Auslieferungstermin Ende März passen sollte. ? ...damals ging es im Gespräch aber eher im Bauteile aus China.

    ...wie lang kann man so ne Vorfreude eigentlich als Mensch verkraften?? ?

    ich glaube, dass du fast schon weiter wie ich bist.

    Ich habe nämlich noch gar keine FIN (Fahrzeug-Identifizierungsnummer)

    Corolla 2.0 TS GR Sport, Manhattangrau, PaDa + Navi | H&R Spurverbreiterung 14mm VA / 30mm HA

    bestellt: 03.03.2020 -> Übergabe: 03.08.2020

    Avensis T25 mit aufgeladenem D-CAT -> 24.07.2006 - 13.04.2020

  • Ich glaube die Fin war 6 Wochen nach der Bestellung vorhanden. In der App war das Auto dann nach 17 Wochen zu sehen. In Summe nicht ganz befriedigend wie die Kommunikation von Toyota -> Händler-> Kunde läuft aber in der aktuellen Situation soll man ja zufrieden sein das man gesund ist.
    in Summer wäre ich aktuell bei Woche 19 seit der Bestellung.

  • Ich hoffe diese Woche einfach nur , dass der Anruf Donnerstag von meinem freundlichen kommt das er da ist und ich ihn dann nächste Woche abholen kann....

    Ktm Smc R 690 bj14 // Corolla GR Sport 2L Hatchback manhattan grau // 35mm H&R Federn // 15mm H&R Spurplatten HA

  • Ich hoffe diese Woche einfach nur , dass der Anruf Donnerstag von meinem freundlichen kommt das er da ist und ich ihn dann nächste Woche abholen kann....

    ich auch.

    würde mich interessieren, wer alles diesen Donnerstag seinen Corolla bekommt;):/

    Corolla 2.0 TS GR Sport, Manhattangrau, PaDa + Navi | H&R Spurverbreiterung 14mm VA / 30mm HA

    bestellt: 03.03.2020 -> Übergabe: 03.08.2020

    Avensis T25 mit aufgeladenem D-CAT -> 24.07.2006 - 13.04.2020

  • ich auch.

    würde mich interessieren, wer alles diesen Donnerstag seinen Corolla bekommt;):/

    Bin echt gespannt, ich hoffe einfach nur dass ich Donnerstag nur nicht höre "ja der kommt 10KWs später" das wäre glaub ich eine Katastrophe für mich.


    Also 1-2 Wochen oke, aber mal schauen :/ dir auch viel Glück das unsre Rollas ankommen :)

    Ktm Smc R 690 bj14 // Corolla GR Sport 2L Hatchback manhattan grau // 35mm H&R Federn // 15mm H&R Spurplatten HA

  • Tja... Morgen wäre der Liefertermin gewesen! War heute nochmal beim Toyota-Händler ; leider keine News und leider auch kein neuer Liefertermin in Sicht;(

    Allen, die noch auf morgen hoffen, drücke ich die Daumen! :thumbup:

  • Hallo ich bin neu hier,

    Ich hab letzten Montag mir den Toyota Corolla Ts Gr in Dynamik gray gekauft, glücklicherweise war er direkt Vorort so das ich nur noch auf die Zulassung warten muss. Als Extra hab ich ne ahk noch geordert. Vorher bin ich den Chr gefahren da er aber zu klein ist und keine Ahk hat, sind wir auf den Corolla gewechselt.


    Mfg bwirtz86