Toyota Corolla Forum Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Kauf Auslieferung

  • Bekommt eigentlich von all denen, die einen Liefertermin Ende Juli erhalten haben, in der MyT App angezeigt, dass der Corolla in Produktion ist?

    Corolla GR Sport TS, Manhattan met., Panorama, AHK

  • Bekommt eigentlich von all denen, die einen Liefertermin Ende Juli erhalten haben, in der MyT App angezeigt, dass der Corolla in Produktion ist?

    ich hoffe, dass das bald so sein wird. Ich habe aber erst eben meinen Händler angeschrieben, ob er nicht so nett sein könnte und mein MyT-Konto mit der Bestellung zu verknüpfen. Steht denn deiner schon laut Status in Produktion? Wenn es so wäre und auch real, wäre dass ja mal richtig schön.

    LG

    Alex

    BMW 114i

    Corolla TS GR, manhattengrau, Panoramadach


  • Nein. Bei mir steht nach wie vor „Auftrag wird verarbeitet“

    Hätte mich interessiert ob sich der Status bei irgendjemand bereits geändert hat.

    Corolla GR Sport TS, Manhattan met., Panorama, AHK

  • Dann ist vielleicht deine Bestellung nicht mit dem MyT Konto verknüpft. Hast du denn von Toyota eine Mail erhalten, in der die Verarbeitung des Auftrags bestätigt wurde?

    Corolla GR Sport TS, Manhattan met., Panorama, AHK

  • Auch das nicht.

    Meinem Verkäufer hab ich das auch schon geschrieben und bemängelt, aber da tut sich nichts. Mit Toyota gechattet, aber dort bekam ich nur den Hinweis, daß beim Bestellsystem in Kombination mit der App noch Luft nach oben sei...

    Jetzt denke ich, wird schon irgendwann...

  • Nein. Bei mir steht nach wie vor „Auftrag wird verarbeitet“

    Hätte mich interessiert ob sich der Status bei irgendjemand bereits geändert hat.

    Genauso wie bei mir.

    Auch noch keine FIN, nur eine Bestellnummer.

    Corolla 2.0 TS GR Sport, Manhattangrau, PaDa + Navi | H&R Spurverbreiterung 14mm VA / 30mm HA

    bestellt: 03.03.2020 -> Übergabe: 03.08.2020

    Avensis T25 mit aufgeladenem D-CAT -> 24.07.2006 - 13.04.2020