Toyota Corolla Forum Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Kauf Auslieferung

  • Hallo Gemeinde der Wartenden,


    habe ebenfalls immer im Hintergrund mit euch mitgefiebert;). Gestern 10.07.2020 kam der Anruf :) der Corona Corolla ist da! Nächste Woche ist Übergabe. :thumbup::):):)


    Bestellt: Corolla 2.0 TS, manhattengrau mit Lounge Ausstattung + AHK ..

    Bestelltermin 22.02.2020 - 1. Liefertermin: 14.05.2020 - 2.Liefertermin: Mitte/ Ende Juni - 3. Liefertermin 17.07.2020


    Viele Grüße an Alle aus dem Süden 8)

  • Hallo Burli,


    ich habe mir heute den Wagen kurz angesehen die AHK wird vom FTH gemacht. Steckervorrichtung war zu sehen und der Mechaniker sagte man müsste unten noch ein Stück wegnehmen damit die Kupplung eingehängt werden kann.


    Sieht man aber nur von unten.

    8)

  • Ok. Mein FTH hat mir erklärt, dass seit April keine Möglichkeit bestanden hat, eine AHK zu bestellen (vom Händler) Er hat es mehrfach versucht. Nun kommt meiner in 14 Tagen ohne AHK. Die wird, wie bei dir, vor Ort montiert.

    Corolla GR Sport TS, Manhattan met., Panorama, AHK

  • Mein Händler hofft auch, dass mein Corolla mit der AHK kommt. Ist halt recht offen. Auch recht offen ist die Frage ob mein Wagen die Heimat England wirklich nicht verlassen will. Seit dem Status in Auslieferung hat sich da nichts mehr getan. Hoffentlich hängt hier nur das System und nicht, dass die auf die AHK warten ^^ Als ich aber eben von meinem Händler gekommen bin und nochmal in die MyT-App geschaut habe, war plötzlich mein Wagen mit der FIN da.

    Hat sich bei dir etwas getan Pilgrim?

    LG

    Alex

    BMW 114i

    Corolla TS GR, manhattengrau, Panoramadach


  • Als ich aber eben von meinem Händler gekommen bin und nochmal in die MyT-App geschaut habe, war plötzlich mein Wagen mit der FIN da.

    Meiner sagte, er macht alles bei der Übergabe: FIN eintragen und Dienste aktivieren.

    Corolla 2.0 TS GR Sport, Manhattangrau, PaDa + Navi | H&R Spurverbreiterung 14mm VA / 30mm HA

    bestellt: 03.03.2020 -> Übergabe: 03.08.2020

    Avensis T25 mit aufgeladenem D-CAT -> 24.07.2006 - 13.04.2020

  • Hallo an Alle,

    ich werde morgen bestellen. Es wird ein Platin Silberner in der Lounge-Version. ?

    Schön, nun Teil einer sympathischen Comunity zu sein. ✌️

    Wie lange werde ich wohl warten müssen? ⏳

    Corolla E210 | 2.0| HB | Lounge | Perl-Weiß | Navi

  • wenn nichts mehr dazwischen kommt, was man in dieser Zeit nicht so genau sagen kann, sollte sich die Lieferzeit so bei max. 3 Monaten einpendeln. Kommt aber immer darauf an, was so außerhalb der Bestellung gefertigt wird. Manche hier im Forum hatten nur wenige Wochen Wartezeit - trotz Corona

    Corolla GR Sport TS, Manhattan met., Panorama, AHK

  • Hat sich bei dir etwas getan Pilgrim?

    Huhu Bibabutzemann...


    bei mir tut sich seid ca 2 Wochen nichts. Händler meint, er kommt am 16.7 zu ihm. AHK hab ich kein, also mach dir keine Sorgen, dass es daran liegt. Unser Schiff fährt ja noch fleißig ? FIN hab ich auch schon, mein Stand häng ich dran.


    Wir schaffen das ☀️????