Toyota Corolla Forum Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Kauf Auslieferung

  • So, nun iss‘er da, die Warterei hat ein Ende !

    Anfang voriger Woche und kurz vor Ostern konnten wir unseren Corolla (1.8 Hybrid HB) abholen. Geliefert wurde auf den Tag genau, Termin war mit dem FTH so vereinbart.

    Fahrzeug so wie bestellt, sind begeistert und haben bisher ca. 700 km abgespult.

    Hatte vor der Auslieferung noch ProTect Lackversiegelung machen lassen, mal sehen, was es bringt.

    Angebracht wurden auch noch Seitenschutzleisten, Ladekantenschutz, Schutzfolie Türgriffmulden und Stoßfängerschutzfolie (transparent).

    Zum Verbrauch kann ich nun noch nicht viel sagen, ist noch die erste Tankfüllung, auf dem Display werden zurzeit 4,3 l angezeigt, ca. 40 % Stadt/Ortschaften, Rest Landstraße, max. Tempo 100.

    Bevor ich ermahnt werde, Vorstellung erfolgt noch ?


    Corolla 1.8 Hybrid, HB, manganbronce, Style-Paket, Technik-Paket

    Corolla 1.8 Hybrid, HB, Team-D, manganbronce, Style-Paket, Technik-Paket, ProTect Lack

    Einmal editiert, zuletzt von RolloC. ()

  • Guten Morgen RolloC

    Gratuliere zum neuen Fahrzeug. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass mit dem Fahrzeug und vorallem unfallfreie Fahrt!:)

    PS: ich bin seit Januar begeisterter Corolla Fahrer!

    Bestellt 15.10.2020: Corolla TS 2.0 Lounge, karminarot, Navi, AHK, Alarm, Liefertermin: ca. KW 6/2021, 21.12.20 Fahrzeug steht beim Händler, Uebernahme: 15.01.2021 / 16H00

    Vorher: Peugeot 2008 Allure, 2013, 1,6 e-HDI, 213'000 km und bereits verkauft (2013-2019). Skoda Roomster (2009 - 02/2021), Renault Zoe (2016 / 2018 - 202?), Skoda Superb 1,9 TDI (2003 - 2013)

  • Moin, hab mich mal angemeldet.


    Meinen manhattengrauen Corolla TS2.0 Team D. + Technikpaket habe ich am 27.03.2021 bestellt. Am 31.03.2021 war die Produktion abgeschlossen. Ab dem 01.04 stand dort Auslieferung. Seit 08.04 sehe ich die FIN und den Standort in der APP (Belgien 200m gefahren worden). Ich freue mich total und kann es kaum erwarten.


    ps: Erst stand bei Anlieferung Belgien und nun steht da Grimsby,England.?

    Pps: Bin seit Februar Papa geworden und der Yaris Y20 ist leider zu klein geworden :[


    Ergänzungen: 09.04 wurde um 15:30 beim FTH abgegeben man sieht die GPS Daten auf dem Gelände ?

    Ob ich morgen mal durchklingeln soll um mal zu schauen ?

  • Willkommen! RolloC. Glückwunsch zum neuen Auto, und Cdca Glückwunsch zum Nachwuchs.

    Bevor ich ermahnt werde, Vorstellung erfolgt noch ?

    Mach´s einfach so wie mit den Strandverkäufern. Freundlich mit dem Kopf schütteln und ab dann ignorieren. 8)

    Wir freuen uns dann wie die, wenn Du irgendwann später doch was kaufst. ;)

    Corolla HB 2.0 Club | Technik- u. Style-Paket | Navi | MM19-Retrofit | Audio-Umbau ESX, Focal | HUD | H&R-Spurverbreiterung VA 14mm, HA 30mm | Fußraumbeleuchtung "Ambiente" | Reifendruck-Modul | LED-Kennzeichen- und Innenleuchten

  • Herzlich willkommen in der Familie. Schön, dass ihr euch für ausgerechnet diesen Boliden entschieden habt. Viel Spaß damit. Und am meisten gefällt mir RolloC's letzte Zeile :evil: Daran wirst Du Dich messen lassen müssen ;)

    Corolla 2.0 GR Sport Hatchback - karminarot-metallic Style-Paket - Navi MM19 - Pano-Dach - AHK vertikal

  • Ja , Rolloc hat sich einen guten Wagen bestellt , aber ob es sich bei einem 1,8 um einen Boliden handeln kann ,wage ich zu bezweifeln . Ein Freund von mir bekommt im Herbst einen Audi E-Tron GT , daß ist nach meinem Gefühl eher ein Bolide . Aber da kann ich lange sparen ,daß wird in diesem Leben nicht mehr klappen . Bin für mich froh ,daß es für mich so ist wie es ist :):thumbup: Einen schönen Restsonntag von Haribo aus WHV ! Saukalt ist es hier ,4° -Regen , TS bleibt drin !!:):thumbup::thumbup:

  • hallo, ich hab endlich mein Auto zuhause und alle sind zufrieden. Ich bin dann mal aus dem Warteraum raus und stöbre hier mal weiter ?