Toyota Corolla Forum Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Kauf Auslieferung

  • hallo an alle, die den Corolla in Manhattangrau haben, würde es wieder machen?

    ich finde die Farbe richtig gut, leider habe ich diese noch nie live gesehen ;)

    Corolla 2.0 TS GR Sport, Manhattangrau, PaDa + Navi | H&R Spurverbreiterung 14mm VA / 30mm HA

    bestellt: 03.03.2020 -> Übergabe: 03.08.2020

    Avensis T25 mit aufgeladenem D-CAT -> 24.07.2006 - 13.04.2020

  • Steinigt mich aber für mich ist es Grundierung ?

    jetzt hast die schöne Farbe beleidigt :(

    Corolla 2.0 TS GR Sport, Manhattangrau, PaDa + Navi | H&R Spurverbreiterung 14mm VA / 30mm HA

    bestellt: 03.03.2020 -> Übergabe: 03.08.2020

    Avensis T25 mit aufgeladenem D-CAT -> 24.07.2006 - 13.04.2020

  • Steinigt mich aber für mich ist es Grundierung

    ... und jeder 2. poplige Audi oder Skoda fährt damit rum. :S

    Gruß Alex

    ---------------

    Toyota Yaris 1.5 Hybrid Style (EZ: 02/2021, tokio-rot, Navi T&Go2, JBL, Technik-Paket, WR: 16" Toyota)

    Toyota Yaris Cross 1.5 Hybrid GR SPORT (EZ: 05/2023, karmina-rot, JBL, Advanced Safety-Paket, WR: 16" Toyota)

    Toyota Yaris Cross 1.5 Hybrid GR SPORT (EZ: 09/2024, shimmering-silver, Premium-Paket, WR: 16" Toyota)

  • ... und jeder 2. poplige Audi oder Skoda fährt damit rum. :S

    solange es kein Corolla ist ;)

    in meiner Gegend fahren ehe keine Corollas :(

    Corolla 2.0 TS GR Sport, Manhattangrau, PaDa + Navi | H&R Spurverbreiterung 14mm VA / 30mm HA

    bestellt: 03.03.2020 -> Übergabe: 03.08.2020

    Avensis T25 mit aufgeladenem D-CAT -> 24.07.2006 - 13.04.2020

  • Hallo zusammen ,,


    meine Rede !! Farbe finde ich Top !!! Und eben deswegen, weil es wie Grundierung ausseht - 2x Top .

    Meiner müsste jetzt die Tage kommen - terminiert auf Anfang März :)


    Bei Audi etc. ist übrigens der Farbton dunkler .. Gruss.

  • Ihr unterschlagt, dass es bei Toyota im Gegensatz zu Schgodda ein metallic Farbton ist, der - Sonnenschein vorausgesetzt - richtig geil ist.


    Ich stehe jedoch eher auf echte Farben und hätte lieber rot oder blau genommen.

    Im Firmenleasing aber 30,- im Monat teurer (1080,- Mehrpreis in 3 Jahren).

    Das kostet die ganze Farbe nicht, hat aber mit Wiederverkaufswert zu tun.

    Corolla TS 2.0 Hybrid Lounge manhattangrau

  • hallo an alle, die den Corolla in Manhattangrau haben, würde es wieder machen?

    ich finde die Farbe richtig gut, leider habe ich diese noch nie live gesehen ;)

    Ich finde die Farbe sehr gut. Schade, dass man sich hier für seine Farbwahl schon fast entschuldigen oder beleidigen lassen muss (Grundierung, haha, wie witzig) , also genau wie im Prius-Forum.
    Letztendlich habe ich weiß genommen, weil es für mich mit dem PanoDach stimmiger erschien.

    Habe neulich beim FTH einen grauen GR TS gesehen und fand den super!

    Corolla 2.0 TS Lounge. Panoramadach. Schneeweiß.