Toyota Corolla Forum Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Kauf Auslieferung

  • es muss sich doch keiner beleidigt fühlen oder sich entschuldigen. Es geht hier um Farben und da gehen die Geschmäcker zum Glück auseinander. Wir haben bspw. das Rot nicht genommen weil wir keine Feuerwehr sein wollten... Haha... Über solche Sprüche kann man doch easy drüberstehn. Lasst euch nicht so leicht die Laune verderben. Am Ende muss doch jeder für sich glücklich sein mit seiner Farbwahl. Warum es den GR Sport bspw. nicht in denimblau gibt kann ich wiederum nicht verstehen...


    VG! 8)

  • es muss sich doch keiner beleidigt fühlen oder sich entschuldigen. Es geht hier um Farben und da gehen die Geschmäcker zum Glück auseinander. Wir haben bspw. das Rot nicht genommen weil wir keine Feuerwehr sein wollten... Haha... Über solche Sprüche kann man doch easy drüberstehn. Lasst euch nicht so leicht die Laune verderben. Am Ende muss doch jeder für sich glücklich sein mit seiner Farbwahl. Warum es den GR Sport bspw. nicht in denimblau gibt kann ich wiederum nicht verstehen...


    VG! 8)

    genau so ist es.. bitte aber trotzdem um Entschuldigung, falls ich jemanden auf den Schlips getreten bin

  • weiß eigentlich wo der Corolla hergestellt / produziert wird?

    nicht dass meiner von Coronavirus jetzt unnötig verzögert wird, aber das werde ich morgen beim Bestellen fragen.

    Corolla 2.0 TS GR Sport, Manhattangrau, PaDa + Navi | H&R Spurverbreiterung 14mm VA / 30mm HA

    bestellt: 03.03.2020 -> Übergabe: 03.08.2020

    Avensis T25 mit aufgeladenem D-CAT -> 24.07.2006 - 13.04.2020

  • weiß eigentlich wo der Corolla hergestellt / produziert wird?

    nicht dass meiner von Coronavirus jetzt unnötig verzögert wird, aber das werde ich morgen beim Bestellen fragen.

    Da ist es eigentlich egal, wo der gebaut wird.

    Bei uns auf der Arbeit wird gerade den Mitarbeitern freigestellt, ob sie zu vorgeschriebenen Weiterbildungen gehen...

    Das bedeutet dann, dass die Termine irgendwann nachgeholt werden müssen.


    Es wurde die Frage gestellt, ob man nicht auch die Kantinen schließen müsste... oder überhaupt noch arbeiten soll...?!


    Wenn wir flächendeckend so weit sind, dann bekommst Du weder Auto noch Dosenfutter.

    Corolla TS 2.0 Hybrid Lounge manhattangrau

  • weiß jemand, ob man beim Leasing die vereinbarten km ändern kann?

    es geht mir nicht um sparen, es kann halt viel in vier Jahren passieren.

    Ein mal neuer Job und schon fährt man doppelt oder dreifach so viel.


    Mein Verkäufer sagte, dass es nicht geht, wird dann über Mehrkilometer geregelt.

    Andere zwei Verkäufer aus verschiedenen Werkstätten meinten, es würde gehen.

    Bei der Toyota Bank kam ich leider nicht weiter -> bitte mit dem Verkäufer regeln.


    Gruß Eugen

    Corolla 2.0 TS GR Sport, Manhattangrau, PaDa + Navi | H&R Spurverbreiterung 14mm VA / 30mm HA

    bestellt: 03.03.2020 -> Übergabe: 03.08.2020

    Avensis T25 mit aufgeladenem D-CAT -> 24.07.2006 - 13.04.2020

  • habe nun auf 15.000 km erhöht um dem Ärger aus dem Weg zu gehen.

    Corolla 2.0 TS GR Sport, Manhattangrau, PaDa + Navi | H&R Spurverbreiterung 14mm VA / 30mm HA

    bestellt: 03.03.2020 -> Übergabe: 03.08.2020

    Avensis T25 mit aufgeladenem D-CAT -> 24.07.2006 - 13.04.2020