Toyota Corolla Forum Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Kauf Auslieferung

  • Das Multimediadisplay ist nun fast komplett Touch. :/ Naja... Bin nicht so der Fan von solchen Sachen, wenn sie in Autos verbaut werden. Mal gucken wie es wird.


    Ich habe mich schon gewundert, warum beim Konfigurator das Display keine Knöpfe mehr hatte. Dachte schon, dass man das extra ordern muss.

    Toyota Corolla 1.8 Hybrid Club mit dem Style- und Technikpaket in Kaminarot/Schwarz Baujahr 2019

  • Und wenn man sich den Corolla auf der Webseite anschaut, dann sieht man ihn auf diversen Bildern sowohl mit dem neuen, als auch mit dem alten Multimediasystem.
    Aber sogar mein Verkäufer meinte schon, dass die Toyota-Webseite leider nicht mit der Qualität der Autos mithalten könne.

    Toyota Corolla 2.0 GR Sport - dynamicgrey/black

    Bestellt: 25.03.2022 - Vorläufiger Liefertermin: 17.08.2022 - Lieferung: 11.08.2022 - Abholung: 26.08.2022

  • Viel Freude mit dem neuen Auto, Mausepups.


    Ich hoffe, ich höre bald auch endlich einen konkreten Termin.... Warten auf einen festen Termin ist doch viel einfacher als das Warten aufs Ungewisse :D

    Corolla TS 2,0 Team D "Mountain grey" mit Technik Paket.


    Bestellt 28.12.2021

    Abgeholt: 20.05.2022

  • Also, das ist wirklich nicht mehr mit den ganzen Knöpfen, es ist nur noch 1er....

    Und der kann nur an und aus und laut und leise....

    Im Moment zickt die App komplett....

    Morgen ist auch noch ein Tag...

    Aber mal was anderes.... Ich soll ja im Lieferumfang ein Gepäcknetz haben.... Aber wo??? Ham se wohl verjessen die Kameraden🤔🤣

  • Ach ja Tacho Digital oder analog. Viele Unterprogramme. Ich weiß nicht, ob es vorher auch schon so war....

    Das MMS soll laut Verkäufer wirklich ganz anders sein und es ist nicht mehr so mit der Einteilung wie zuvor

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Immerhin ist es schön schnell. Die Darstellung des Motor/Batterie-Management sah davor besser aus.


    Aber gut. Ich finde auch immer was zum Meckern. :D

    Toyota Corolla 1.8 Hybrid Club mit dem Style- und Technikpaket in Kaminarot/Schwarz Baujahr 2019

  • Aber mal was anderes.... Ich soll ja im Lieferumfang ein Gepäcknetz haben.... Aber wo??? Ham se wohl verjessen die Kameraden🤔🤣

    Hinter der Sitzbank, vor der Gepackraumabdeckung ist noch ein "schwarzer Kasten" da kannst du das Gepäcknetz rausziehen.

    Aber Achtung die Blenden von der Halterung im Dachhimmel ist nicht so stabil

    Corolla TS; Club; 2.0l; deminblau; AHK; Navi; AAwireless

  • sodala. Heute abgeholt und voll zufrieden. Eben habe ich eine Fahrt bei Nacht gemacht und finde das Matrixlicht meega.

    Nur das Multimefia Display möchte ich ein wenig dunkler. Da muss ich die Einstellung noch suchen. Und das geräuschlose reingleiten in die Einstellhalle ist schon unbezahlbar.

    Einen Wehrmutstropfen gibts: Der Lautsprecher hinten links ist tot. Muss ich noch mal bein FTH vorbei. Dann können die mir noch das Fensteröffnen über die Fernbedienung codieren.

    Abef alles in allem sind wir happy.

    Seit April 22: Corolla TS 2.0 Premium EZ 11.2020 Prezious Silver, Panodach, Volleder.

  • Hinter der Sitzbank, vor der Gepackraumabdeckung ist noch ein "schwarzer Kasten" da kannst du das Gepäcknetz rausziehen.

    Aber Achtung die Blenden von der Halterung im Dachhimmel ist nicht so stabil

    Dieses Rollo und das Gepäcknetz waren die ersten Dinge ( in allen Autos) die rausgeflogen sind. Lagen dann immer im Keller oder Garage bis das Auto gewechselt wurde. Das waren immer die Teile, die unbenutzt und neu zurückgegangen sind.

    BTW: Ist das Gepäcknetz nur hinter den Fondsitzen einzubauen, oder ist das auch hinter dem Fahrersitz möglich ? Ich meine dort keine Halterungen am Dach gesehen zu haben.

    LG.Mainy

    Corolla Touring Sports 2.0 Team D mit Technik-Paket in weiß

    Citroen C4 III 1,2 L Shine in Karamell-Braun Metallic