Gebrauchter Corolla Touring Sports gesucht - Fragen zu Scheinwerfern

  • Hallo ins Forum ! möchte mich heute von allen Mitgliedern in diesem Forum verabschieden , habe meinen TS heute verkauft ,na ja ein bißchen;( war dabei .aber das Leben geht weiter , wer nicht wagt ,der nicht gewinnt !! War eine gute Zeit mit EUCH , wünsche noch viel Spaß mit Euren Toyos , u. vor eine Unfallfreie Fahrt für alle !! Bleibt alle Gesund , positiv denken ,u. negtiv bleiben !! Verbleibe mfG Haribo aus WHV:):thumbup: ( ;( ) !!

  • Lieber Haribo

    wünsche Dir alles Gute und vor allem weiterhin unfallfreie Fahrt auch dann mit dem neuen elektrischen Gefährt! Danke für deine Beiträge.

    Beste Grüsse

    Peter (Pesch)

    Bestellt 15.10.2020: Corolla TS 2.0 Lounge, karminarot, Navi, AHK, Alarm, Liefertermin: ca. KW 6/2021, 21.12.20 Fahrzeug steht beim Händler, Uebernahme: 15.01.2021 / 16H00

    Vorher: Peugeot 2008 Allure, 2013, 1,6 e-HDI, 213'000 km und bereits verkauft (2013-2019). Skoda Roomster (2009 - 02/2021), Renault Zoe (2016 / 2018 - 202?), Skoda Superb 1,9 TDI (2003 - 2013)

  • Tschüss haribo ..... Danke fürs temporäre hier-sein und viel Glück und Spaß mit Deinem neuen Kärrelchen irgendwann. Hoffe, Du "verkaufst" Dich damit nicht ;)

    Corolla 2.0 GR Sport Hatchback - karminarot-metallic Style-Paket - Navi MM19 - Pano-Dach - AHK vertikal

  • Du selbst hältst Deinen "Preis" (Gehalt) ja auch geheim, oder? ;)

    Bin Beamter. Mein Gehalt ist öffentlich einsehbar ;) auf den Cent!

    Und mein roter Flitzer mit 8tkm runter (und zum Zeitpunkt Kauf) genau 1 Jahr alt, hat mich glatt 22.000€ gekostet. Bin dann aber auch 250km durch Deutschland gefahren und musste Coronabedingt 4 Monate auf Abholung warten weil die bei der Post die Briefe versemmelt hatten von Toyota -> Händler. Und Neuaufstellung mit Notar, über Toyota und noch 2 Zulassungsstellen! Frage nicht nach Sonnenschein :P