Toyota Corolla Facelift - Leichte Auffrischung für 2022

  • Also ich hab definitiv bei dem headsup display einstellungen nur position, drehung und helligkeit. Naja egal evt bei einem update wird dies korrigiert

    Ich habe noch weitere HUD Einstellungen die sich hier in anderen Kategorien befinden.

    Darum kann das irgendwie nicht stimmen was du schreibst.

    Du kannst einige Informationen auch ausblenden Schilder, Navi, Audio, oder den ECO Meter in ein Drehzahlmesser umstellen. Einfach in den anderen Kategorien schauen oder noch besser die Anleitung nutzen.


    Jedenfalls wird das nicht an einem fehlenden Update liegen. Wäre mir neu.

  • Lautstärke und Songname gehören doch zu "Audio". Warum schaltest Du das nicht einfach ab?

    Corolla HB 2.0 Club | Technik- u. Style-Paket | Navi | MM19-Retrofit | Audio-Umbau ESX, Focal | HUD | H&R-Spurverbreiterung VA 14mm, HA 30mm | Fußraumbeleuchtung "Ambiente" | Reifendruck-Modul | LED-Kennzeichen- und Innenleuchten

  • Doch, die Einstellung übernimmt es. Aber nur für den Tacho, weil Du es nur dafür eingestellt hast. X/

    Geh mal in die Einstellungen für das HUD (Schilder, Navi, Audio) "die Du alle ja natürlich auch hast". Da Audio. Das Aus.


    Oder alternativ nicht ständig die Lautstärke ändern oder Titel wechseln. Entspannt auch. ;)

    Corolla HB 2.0 Club | Technik- u. Style-Paket | Navi | MM19-Retrofit | Audio-Umbau ESX, Focal | HUD | H&R-Spurverbreiterung VA 14mm, HA 30mm | Fußraumbeleuchtung "Ambiente" | Reifendruck-Modul | LED-Kennzeichen- und Innenleuchten