Beiträge von KnickNick

    Hallo Da-Vid. Genau das habe ich schon versucht ohne Erfolg. Es kommt dann folgende Meldung im Browser:


    <?xml version="1.0" encoding="ISO-8859-1"?>

    <Error>

    <Code>NoSuchKey</Code>

    <Message>The specified key does not exist.</Message>

    <Key>techdoc3/audio_navigation/17TDT1EU-DA31_Latest.zip</Key>

    <RequestId>FF0F6B97ED53D2B7</RequestId>

    <HostId>JiFoQHv0bBuWvbRYEj9EC45hP8JSxnTMbN2JxWSKrcHrHztJC0/6u3RJHdBay3u2tUjv7Wn1WcM=</HostId>

    </Error>



    Somit habe ich damit keinen Erfolg. Ich würde ja auch versuchen die 17TDT1EU-DA01 zu installieren, habe aber Angst davor mir das gerät dann damit zu zerschießen.

    Bei meine Toyota Händler haben die Mitarbeiter mich auch erst einmal mit großen Augen angeguckt wo ich den Punkt mit Online und WI-FI angesprochen habe. Die wollen sich informieren und dann melden.


    Somit bleibt mir wohl erst einmal nichts anderes übrig als zu warten.

    Knick Nick, ich würde sagen bei dir ist noch die Werkssoftware. Da ist zwar das Wi-Fi zum ein und aus schalten aber du kannst unten darunter kein Netzwerk suchen. Das ging bei der 1000 Serie mit Navi auch noch nicht. Gib das mal in deinen Browser ein "streamtechdoc.toyota-motor-europe.com/techdoc3/audio_navigation/17TDT1EU-DA01_Latest.zip" und ersetze die DCU gegen deine. Vieleicht hast du Glück und es gibt da auch eine neue Version.

    Hallo zusammen. Ich Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen? Kann mir einer von euch sagen welches Update ich brauche für die Modell-ID: 17TDT1EU-DA31

    Das Radio hat kein Navi sondern Apple Car Play.

    Aktuell ist die Audiosoftware 1007 installiert. Es geht mir darum das ich bei mir unter den Menüpunkt Einrichten kein Online stehen habe und In WI-FI mir kein Netz angezeigt wird obwohl ich am

    IPhone den Hotspot aktiviert habe.


    Hier noch ein paar Bilder dazu.




    Guten Abend.


    Heute haben wir unsern neuen Toyota Corolla TS GR 2.0 bekommen und sind jetzt überglücklich. Dazu hatten wir vorab schon einmal ein Link per Mail bekommen für die MyT App. Nun habe ich zu der App eine Frage.

    Unter den Menüpunkt: Wartung und Inspektion > Service-Termin vereinbaren > Inspektion > weiter > Service auswählen sind Preisangaben.

    Zum Beispiel steht bei der 15000km Inspektion eine Preisangabe von 84,99€

    Zu diesen Preisangaben konnte mir selbst mein Toyota Händler erst einmal nichts sagen. Er stellt jetzt selbst Nachforschungen an und will sich melden sobald er was heraus gefunden hat.


    Hat einer von euch schon Erfahrungen mit der MyT App und den darin enthaltenen Preisangaben? Richtwerte ohne Material?



    MfG


    Nick