Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • ulllii86

    Hat eine Antwort im Thema USB Switch verfasst.
    Beitrag
    Danke für den Tipp, habe ich gleich bestellt
  • SLHB

    Hat eine Antwort im Thema USB Switch verfasst.
    Beitrag
    Moin,

    Ich nutze diesen und läuft tadellos. Leuchtet dazu noch passend blau.

    SABRENT USB Hub, USB Adapter 2.0, USB verlängerung mit EIN/AUS schaltern Geeignet, USB Verteiler mehrfach für PS4 PS5, Playstation 5, Laptop, PC, drucker, MacBook, USB Stick…
  • ulllii86

    Hat das Thema USB Switch gestartet.
    Thema
    Hallo Leute,
    vielleicht hat es einer von euch schonmal probiert und hat Erfahrung.
    Meine Überlegung war da ja leider vorne nur 1 USB Port ist einen Switch mit Umschalter einzubauen sodass ich einen USB Stick mit Musik und das meinen Wireless Adapter…
  • (Zitat von PeterC)

    Bevor du das jetzt hier weiterhin jedem empfiehlst.
    Gibt es da irgendeine logische/technische Erklärung zu, warum bei unserem Hybrid zügiges beschleunigen Sprit sparen sollte?

    Ich denke nicht!
    Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
  • Also ich beschleunige , wenn keiner hinter mir ist sehr behutsam, was zur Hälfte meiner Fahrzeit, der Fall ist.
    Zügig mach ich sehr selten mal.
    Funktioniert auch für 4,5 Liter im Jahresschnitt, bei mir und den vielen Bedingungen, die passen müssen.
  • Rackz

    Reaktion (Beitrag)
    Also bei mir halten die Frontscheibenwischer so ca. 2 Jahre. Wobei auch bei mir der Wischer auf der Fahrerseite als Erstes schwächelt und anfängt Geräusche zu produzieren.

    Heckscheibenwischer ist jetzt nach über 3 1/2 Jahren immer noch das Original dran.
  • deftech

    Reaktion (Beitrag)
    Kleines Update auch von mir.

    Wenn der Beifahrer austeigt (ohne das in P geschaltet wird) verriegelt er beim anfahren die geöffnete Beifahrertür erneut.
    Find ich ganz nett (heute durch Zufall herausgefunden).

    MfG
  • Korkis

    Hat eine Antwort im Thema Matrix-LED im 24er Modell verfasst.
    Beitrag
    Hallo Leute,

    (Zitat von Hoffi198)

    Ich lass mich gerne auch beraten falls etwas bei mir falsch eingestellt ist, aber vielleicht kann es auch sein, dass es unterschiede bei den Einstellungen gibt in Deutschland und Österreich, bzw. das vor der Auslieferung…
  • AlexToCo

    Beitrag
    Also ich beschleunige , wenn keiner hinter mir ist sehr behutsam, was zur Hälfte meiner Fahrzeit, der Fall ist.
    Zügig mach ich sehr selten mal.
    Funktioniert auch für 4,5 Liter im Jahresschnitt, bei mir und den vielen Bedingungen, die passen müssen.
  • PeterC

    Beitrag
    (Zitat von JK1410)

    Bringt doch was! Ich bin schnell auf Reisegeschwindigkeit und kann dann eine längere Strecke mit wenig Drehzahl oder elektrisch fahren...

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. USB Switch 2

      • ulllii86
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      103
      2
    3. ulllii86

    1. Wie sparsam fährst Du durchschnittlich mit dem Toyota Corolla Hybrid - Verbrauch? 5,2k

      • DieterWelzel
    2. Antworten
      5,2k
      Zugriffe
      836k
      5,2k
    3. Corolla GT86

    1. Matrix-LED im 24er Modell 10

      • Hoffi198
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      998
      10
    3. Korkis

    1. Zeigt her Euren Digitalen Tacho - wie habt ihr den konfiguriert? 45

      • hydranol
    2. Antworten
      45
      Zugriffe
      3,8k
      45
    3. Cali

    1. Probleme beim Schließen elektrische Heckklappe 64

      • Hank_Moody
    2. Antworten
      64
      Zugriffe
      40k
      64
    3. Cali