Und wie wurden die informiert? Per Mail? Per Post? Durch den Händler?
Und woher wissen die wer betroffen ist? Haben die sich die Daten gekauft?
Und wie wurden die informiert? Per Mail? Per Post? Durch den Händler?
Und woher wissen die wer betroffen ist? Haben die sich die Daten gekauft?
Also ich wurde weder informiert, noch bringt mir deren ihr bedauern irgendwas.
Abschalten bei den FL Modellen glaub ich nicht, eher nicht mehr "einbauen" bei den Nachfolgenden.
Wahrscheinlich wegen dem Kat, zu kalt.
Kurz OT:
Woran erkennt man ob das Auto im hybriden Modus fährt?
Wenn "EV" dann ist es ja nur elektrisch.
Einen halben Meter Schnee?
Wo wohnst du denn? Bayern?
Bei uns in KL ist es 0.0mm.
Das was rolla_ts_e210 bereits geschrieben hat, hast du Gurke jetzt nochmal zusammengefasst.
Bei mir auch noch nix. Wobei ich gestern wieder ausm dem Auto ausgeloggt war, aber keine Ahnung ob das was damit zu tun hat.
Habe auch 4 Jahre Leasing, aber nur 3 Jahre Cloud Navi. Keine Ahnung wer sich solch einen Mist ausdenkt.
Muss das Thema nochmal ausgraben.
Also das Radio an sich funktioniert ohne Probleme bei mir mit DAB+, aber das was da passiert mit der Lautstärke ist nicht mehr normal. Heute morgen musste ich es auf 40 stellen um überhaupt etwas zu hören.
Was ist da bei denen los? Kann doch nicht sein das sowas simples wie das Radio so eine Macke hat.
Ich fahre demnächst zum Händler, die Liste mit Fehlern wird immer länger. Wenn es mir stinkt geht die Karre zurück.
Hab anscheinend nach Mercedes auch noch bei Toyota ein Montagsauto erwischt.
Klar freue ich mich. Muss demnächst eh zum Händler, dann frag ich die mal warum sich bei mir nix ändert an der Versicherung.