Beiträge von OskarSchoenherr

    Sehe ich auch so.

    Wobei eine korrekt programmierte Installations-Routine ein bereits durchgeführtes Update automatisch erkennen und eine Doppelinstallation ausschließen sollte.

    Ja eben. Deshalb gefällt mir der Effekt wirklich nicht. Es gibt ja auch keine "Doppelinstallation". Das System ist nur einmal vorhanden und wird nur überschrieben. Aber es sollte schon einen Grund haben, dass die Installationsroutine der Meinung ist, die Installation sei nicht okay.

    Dafür gibt's eigentlich nur zwei Gründe. Entweder die Routine hat einen Fehler, allerdings geht es bei Audio. Oder irgendwas wird nicht richtig installiert und als mangelhaft erkannt, worauf die Installation wiederholt werden soll.

    Komisch. Komisch.Und genau in dem Bereich, in dem Toyota echt schlecht ist. Der IT.

    Deckungsgleich bei mir. Mit dem funktioniert ja, das kann man nicht wissen. Man hat ja keinen Anhaltspunkt. Sollte bei der Installation nur die Versionsnummer überschrieben worden sein und sonst nichts, dann sieht man das ja nicht.

    Sowas ähnliches habe ich Mal bei einem Linux-Programm gehabt. Das hat sich nach Update mit dem neuen Startbildschirm gemeldet und der Rest dahinter war unverändert.