Beiträge von imncl

    Schau mal unter der Rubrik Apple carplay und Android Auto SW Update, auf der Seite 61

    Danke, Kalle!

    Auf Toyota-tech.eu komme ich auch nicht weiter...


    1. Auf Toyota-tech.eu gehen.
    2. Dort anmelden
    3. Unter EURO5/6 auf "Suche" klicken
    4. Achtung: Nicht eure VIN eingeben, sondern unter "'Option 2" suchen.
    5. Als Modell RAV4 oder Corolla wählen,
    6. Unter "Basismodellcode" beim RAV4 2018--> den "AXAH52" oder beim Corolla 2019--> den "ZRE210" wählen
    7. Als Publikationstyp in der Suche "Technical Service Bulletin" wählen und den blauen Suchen Button rechts klicken.
    8. In den Suchergebnissen seht Ihr das TSB vom 21.09.2020

    --> Zum einen gibt es nix vom 21.09., zum anderen kann ich die TSBs nicht öffnen (Ja, ich bin dort registriert und angemeldet ;-))

    hallo,

    genau so ist es. Die Registrierung ging bei mir auch erst nachdem ich das Navi nachgerüstet hatte, wie so vieles andere auch

    Hallo Fuchur,

    aber 890€ für die Nachrüstung eines Navis ist mir zu unverhältnismäßig. Mein Händler sagte, dass dafür das Gerät ausgetauscht werden muss etc...

    Was ging denn noch nach der Nachrüstung?

    Liebe Grüße,


    Claus

    Guten Morgen Experten,

    ich kämpfe gerade mit der Registrierung der Maultimediagerätes (ohne Navi) in meinem Corolla (Erstzulassung 08/2019).

    Ich hoffe auf eine aktuellere Softwareversion die vielleicht dieses unsägliche Mirrorlink unterstützt bzw. in ferner Zukunft mal die Android Auto Version zu bekommen.

    Meinem Toyota Händler scheinen Dinge wie Update etc. leider fremd zu sein.


    Mir scheint als könne ich aktuellere Software bei Toyota herunterladen, nachdem das Gerät registriert ist.


    Folgende Info zeigt mir das Multimediagerät Touch®2&Go (Generation 3):

    Modell-ID DCU: 17TDT1EU-DA01

    Teilenr DCU: 86140-02690 Audio 1000


    In der Anleitung zur Registrierung steht, dass ich in den Menüpunkt "Online" gehen muss und da liegt der Hse im Pfeffer. Da Gerät hat den Menüpunkt "Online" nicht.

    Somit komme ich nicht an die "Geräte-ID" (Device-ID) zu Registrierung.


    Könnt ihr mir ggf. helfen?


    Danke und liebe Grüße,


    Claus