Beiträge von mulder78

    Ja hab es vorhin bekommen. Bisher macht's einen guten Eindruck. Wenn's mal richtig drin steckt kann ich genau schauen was es her macht ;) Die Chinch Kabel hatte ich alle probiert. Nach Einbauvideo ist der gelbe richtig. Jetzt nur die Frage was das kleine Kabel wohl ist.(Der hatte da nix weiter angeschlossen) Vom Auto sind 2 einzelne frei aber die sehen eher nach GPS oder so aus.Vom Radio gibt's noch Reverse 1 und 2 aber das passt offensichtlich nirgends hin. Da schau ich wohl nochmal im anderen Video rein. Muss ja zu finden sein was da fehlt :D



    Edit: hab's gefunden :)

    Gibts beim Dasaita was spezielles zu beachten um das Bild von der Rückfahrkamera zu bekommen? Das ist das einzige was nicht funktionieren will. Dafür geht der eingebaute USB Anschluss vom Auto. Da lag ein Adapter bei. :D

    OK Danke :) Das ganze interessiert mich dann doch brennend. Wäre auf jeden Fall ein Gerät das eher zum Auto passen würde. Wenn der Klang dann auch besser wird super. Für mich auf jeden Fall besser als noch nen Subwoofer irgendwo einzubauen. Nimmt auch nur Platz weg und hat Gewicht :D

    Die GPS-Antenne habe ich momentan noch unprofessionell dem Armaturenbrett liegen. Sieht man auch auf meinen Bildern.

    Hallo..wo ist die GPS Antenne letztendlich gelandet? Hat jemand hier zufällig einen DAB Adapter verbaut? Wenn ja welchen?Kann die original Antenne vom Auto die schon da ist mitgenutzt werden?