Ich wollte uns mal vorstellen

  • Wie hast du eigentlich den Kindersitz vorne richtig fest bekommen? Isofix ist da ja nicht.

    Wenn der nur so festgeschnallt ist, rutscht der beim Kurven Räubern doch ganz schön durch die Gegend!?


    Bist du mit den Reifen eigentlich auch daily gefahren? Sind bestimmt ordentlich laut und bei Regen bestimmt nicht so dolle!?

  • Wie hast du eigentlich den Kindersitz vorne richtig fest bekommen? Isofix ist da ja nicht.

    Wenn der nur so festgeschnallt ist, rutscht der beim Kurven Räubern doch ganz schön durch die Gegend!?


    Bist du mit den Reifen eigentlich auch daily gefahren? Sind bestimmt ordentlich laut und bei Regen bestimmt nicht so dolle!?

    Wir nehmen die Kopfstütze raus und dann passt unser Recaro-Kindersitz perfekt in den Beifahrersitz und rutscht nicht. Da geht dann schon die ein oder andere Kurve.

    Wir haben eine PlayStation mit Playseat und zumindest am Nürburgring wissen alle, in welche Richtung die nächste Kurve geht. ;)


    Mit den Reifen sind wir alles gefahren. Bei Regen fuhren wir einfach etwas langsamer.

  • Apropos Sitze, sind im GR eigentlich nahezu die gleichen drin? Sieht auf manchen Fotos so aus.


    Playseat mit Xbox hab ich auch und über die Nordschleife bin ich im echten Leben ^^ auch schon gebraten, allerdings nicht mit dem Corolla, und ich hatte auch nicht das Gefühl, dass da alle wussten wo es lang geht 8| ^^