Auf der Suche nach etwas Veränderung (Tuning)

• Ich war im Juli 2024 bei denen und habe meinen HB zur verfügung gestellt.. die Lippe (neu) ist bereits online (https://csr-automotive.com/cup…olla-e210-gr-sport-csl972), die Schweller sollten auch bald kommen.

:)

Aber ist ja dann rein hypothetisch nur für den GR mit ABE, da ich ja den normalen Hatchback habe, also nicht für mich geeignet oder?

Sieht echt mega aus.

Darf ich fragen, wie das ablief? Hast du dort angefragt oder haben die jemanden gesucht?

Bin neugierig.. sorry :D

• Welche Cup-Spoiler Lippe meinst du eigentlich? Bzw. Kannst du vielleicht mal einen Link schicken bitte?

- 23er Corolla 2,0 GR Sport HB (196PS) in Marlingrau-schwarz

• Aber ist ja dann rein hypothetisch nur für den GR mit ABE, da ich ja den normalen Hatchback habe, also nicht für mich geeignet oder?

Sieht echt mega aus.

Darf ich fragen, wie das ablief? Hast du dort angefragt oder haben die jemanden gesucht?

Bin neugierig.. sorry :D

Puhh, kann ich dir gerne sagen, wenn die Lippe mit dem Gutachten bei mir ist... sollte aber tzd. passen.

Habe über einen bekannten (der dort auch mal war) erfahren, dass die immer mal Autos zum scannen suchen.. mein Modell stand dort zum Zeitpunkt auch noch auf der Liste. Also habe ich mich beworben, Termin ausgemacht und bin hingefahren. Vor Ort gibst du dann dein Kfz ab und musst bisschen warten.. in der zeit scannen die quasi die Teile/Stellen wo die was basteln wollen und danach bekommst du dein auto wieder. Danach biste raus.. Die erstellen dann von den Scans formen etc. und dann geht das alles seinen Weg.... ich warte derzeit allerdings auch noch, dass ich die Lippe endlich bestellen kann :D

Alles gut. Kannst mir auch gerne via Instagram schreiben.. (siehe mein Profil hier) - nein, keine Eigenwerbung! xD

- 23er Corolla 2,0 GR Sport HB (196PS) in Marlingrau-schwarz