Das ultimative Toyota-Service-Paket (0W-16, Denso, Mann) gegen Kiste Bier + Original Zubehör (AHK, Räder inkl. Sensoren, Netz)

• Hallo zusammen,

da mein Toyota leider nicht mehr da ist und wohl auch nicht mehr wieder kommt, räume ich den Keller hier in Leipzig leer. Es ist Zeit sich zu verabschieden, mit einem traurigen Auge.

Bevor ich die großen Sachen bei eBay einstelle, hier der "Vorfahrts-Post" für euch. Ich hatte wirklich wunderbare 14 Monate hier im Forum und möchte mich bei allen bedanken die hier moderieren, schreiben, helfen.

1. Das „Rundum-Sorglos“-Servicepaket (gegen eine Kiste Bier) - bereits reserviert!

Ich gebe folgendes Material als Paket ab (nicht einzeln!) – einzige Bedingung: Eine Kiste Bier bei Abholung hier in Leipzig.

• Motoröl: 6,2 Liter Ravenol FEH SAE 0W-16 (trocken/dunkel gelagert, Rest aus 10L-Kanister, geöffnet Sommer 2025).
    • Zündkerzen: 4 Stück DENSO IXEH20TT (Neu & OVP).
    • Filter: DENSO Innenraumfilter (DCF387K) & MANN Ölfilter (W 6031).
    • Bonus: Eine Handvoll passender Dichtringe sowie der passende Ölfilter-Abzieher (65mm) sind auch dabei.

2. Original Zubehör & Sommerräder (Verkauf gegen Gebot)

Hierfür hätte ich gerne ein faires Angebot von euch. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst:

• 4 Sommer-Kompletträder: 17 Zoll Alufelgen mit Falken Ziex ZE310 (225/45 R17) - denke die Reifen halten noch zwei Sommer. Die Felgen haben normale Gebrauchsspurten (Siehe Foto)
      • Wichtig: Die originalen RDKS-Sensoren sind verbaut und funktionieren!
      • Passende Radschrauben lege ich natürlich dazu.
    • Original Toyota AHK-Kugelkopf: Abnehmbare Ausführung, absolut sicher, inkl. Schlüssel (den Rest haben leider die Diebe).
    • Gepäcktrennnetz-Kassette: Die massive Halterung mit dem ausziehbaren Schutznetz für die Rückbank.

Zum Ablauf: Ich habe keine Lust auf „Was ist letzte Preis“-Nachrichten. Wer sich auskennt, weiß, dass allein die Sensoren und der AHK-Kopf ordentlich Geld kosten. Macht mir ein faires Angebot für das, was ihr braucht.

Standort: Leipzig

Bei Interesse einfach eine PN!

Machts gut, ihr lieben Menschen!